Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

TinkerBell (DVD)

Merken
Merken
 
 

Hast du dich je gefragt, wie die Natur ihren Glanz erhält? Wer ihr Licht und Farbe gibt und wie die Jahreszeiten kommen und gehen? 

Mach dich auf die Reise in das geheimnisvolle Tal der Feen und lerne die atemberaubende Geschichte von Disneys...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 952149

DVD 8.99
Jetzt vorbestellen

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "TinkerBell"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    38 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maren, 20.11.2008

    Also wieder einmal ein Film aus dem Hause Disney... Die Disneyfans, wie ich einer bin, haben sich mit Sicherheit schon lange auf die Herausgabe dieses Films gefreut.
    Mit der bezaubernden Art und Weise wie Disney Tinkerbell in diesem Film erscheinen lässt ist es ein Film der jeden Disneyfan begeistern wird. Man bekommt bereits am Anfang des Filmes das schöne "Disneygefühl", wo erklärt wird wie die Feen entstehen "Das erste Lächeln eines Kindes...". Disney hat mit diesem Film mal wieder bewiesen, dass sie trotz 3D einen wunderbaren neuen Disneyklassiker entstehen lassen können. Die Magie Tinkerbells muss man einfach gesehen haben und ich freue mich jetzt schon auf die angekündigten nächsten Teile...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JENE, 08.04.2009

    Nach dem ersten Lächeln eines Menschenbabys, entsteht eine neue kleine Fee. So auch Tinkerbell, welche die Hauptfigur in diesem gelungenen Film spielt. Meine siebenjährige Tochter und ich waren ganz begeistert vom Film. Er ist sehr unterhaltsam, lustig und was vor allem auffällt, sind die sehr intensiven wunderschönen Farben im Film. Wir können die DVD nur weiterempfehlen und wünschen bei diesem Familienfilm viel Vergnügen! Dies ist der Kommentar von Zwei Tinkers!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Paone Manuela, 22.01.2009

    Ein absolut gelungenes Disney Werk! Der Film trifft den Humor und die Fantasie meiner Kinder 3 und 5 Jahre, goldrichtig.
    Was für uns Eltern, eine faszinierende Erfahrung war, zu Sehen wie sie von Herzen lachen konnten über Tinker Bell `s Geschichte.
    Ich finde Fairies lustige, humorvolle Traumwelt wird erzählt mit wunderschönen, farbenprächtigen Bildern und eine gelungene musikalische Unterstützung. Die nicht nur meine Kinder sondern auch uns Erwachsene begeisterte kann. Inhaltliche Aussage ist Kindertauglich, erzählt wird über magische Kräfte, Freundschaft und Zusammenhalt. - "Glauben versetzt Berge"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Madeleine L., 07.01.2009

    Ich bin eine Oma und dieser Film macht es mir leicht mit meinen Enkelkindern an Feen zu glauben. Das erste Lachen eines Kindes ist etwas wunderbares und kann Wunderbares entstehen lassen, wie diesen Film. Einfach zauberhaft und lässt mich auf die nächsten Teile mit Ungeduld warten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angi, 02.02.2010

    Die beste Direct-to-DVD-Produktion seit "Der König der Löwen 2"! Nach dem (langweiligen) Arielle-Prequel ist dieser Film wiklich außergewöhnlich, besonders deswegen, da nur für DVD produzierte Disney-Filme minderwertiger sind. Außerdem ist dieser Film der erste, der ein "erster Teil" in diesem Genre ist. (Verzeihen Sie diese holprige Formulierung.) Der Film beantwortet die Frage, die sich alle stellen: Wie wird eine Fee geboren? Das es sich hierbei um Tink, Peter Pans Freundin handelt, macht es noch spannender. Die beliebte Fee erlebt mit ihren Freunden Clank, Bobbel, Emily, Silberhauch, Rosetta, Clara und Terrance viele spannende Abenteuer und lernt, dass jeder eine wichtige Aufgabe hat, auch wenn diese zunächst nicht besonders toll erscheint. Der Soundtrack ist irisch "angehaucht" und die Animation wirkt fast schon zu sauber und perfekt. Freuen Sie sich auch auf vier weitere Abenteuer!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „TinkerBell“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating