Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Funhouse Tour: Live In Australia (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 

Allein in Deutschland haben P!NKs spekatkuläre Show bis Jahressende 2009 über 300.000 Fans besucht. Alle 27 Shows in 2009 waren ausverkauft - eine Superlative, die wohl nicht so einfach zu toppen sein wird.

Das Album zur Tour ist 3 x...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4952529

DVD 10.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 5 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Funhouse Tour: Live In Australia"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    26 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Meike W., 26.10.2009

    Genial - gigantisch - phantastisch - Superlative
    Wer nicht die Chance hatte, eine der überaus begehrten Karten für eines der Funhouse-Konzerte zu bekommen, der soll sich die DVD holen und schlichtweg: GENIEßEN!!!!!!
    Es macht einfach nur Spaß zu sehen mit welch einer Power und Spielfreunde P!NK und ihre ganze Truppe das Puplikum begeistern. Und die Stimme- egal ob zu Boden oder in der Luft- der reine WAHNSINN.
    Wer das Glück hatte, live dabei sein zu können, der kann hier in Erinnerungen schwelgen und die Gänsehaut ein weiteres Mal spüren. Und wer es mit Freunden erlebt hat, der wird sagen: ah,weißt Du noch... jetzt kommt doch dieses oder jenes. Herrlich!
    FAZIT: Für P!NK-Fans ein MUSS- für welche die es noch nicht sind-ERST RECHT!!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P!nkLady, 05.12.2009

    Was kann man über P!nk sagen??? Sie ist eine Göttin! Ich war 2 mal in Oberhausen bei der Funhouse Tour in diesem Jahr und es war der absolute Wahnsinn. Stimme der Hammer und Bühnenshow phänomenal. Ich habe zuvor noch nie so eine Bühnenshow gesehen. Sie schwebt bei Sober auf dem Trapez über die Bühne, sie tanzt wie wild und kommt dabei nicht aus der Puste. Die Highlights beim Konzert : Die Cover von Bohemian Rhapsody (Queen); Crazy ( Gnarles Barkley); Babe I'm gonna leave you( Led Zeppelin ) und der heiße Song I touch myself( Divinyls)! Gänsehaut pur!
    Ich kann nur sagen: Diese DVD ist ein MUSS für die P!nk Fans, denn das ist ein Konzert, dass in Erinnerung bleiben wird und für alle nicht P!nk Fans lohnt es sich, das Konzert sich trotzdem mal anzusehen, damit sie sehen, was sie live verpasst haben.

    P!nk , we were in your Funhouse!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Funhouse Tour: Live In Australia“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating