Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Kim und die Wölfe (DVD)

87 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Die 12-jährige Kim liebt es, in den Bergen zu klettern. Mit Hilfe ihres Freundes Mads, täuscht sie ihre Mutter und bricht alleine zu einer gefährlichen Klettertour auf. Das waghalsige Unternehmen endet dramatisch: Kim stürzt ab und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 922543

DVD 7.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kim und die Wölfe"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 1 Sterne

    25 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby, 07.12.2012

    Schade, man hätte echt was aus dem Film machen können. Die Wolfs- und Landschaftsaufnahmen sind einfach toll! Aber ich kann mich den Kritikern anschließen - die Story ist völliger Nonsens! Der Film wirkt unfreiwillig märchenhaft.... schade!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    25 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A., 29.09.2011

    Wunderschöne Wolfs- und Landschaftsaufnahmen! Diese sind wirklich gelungen. Allerdings wirkt der Film ein bißchen märchenhaft. Zum einen handelt es sich - so glaube ich - um einen Kinderfilm. Dafür ist der Wolfhasser ein wenig zu bösartig dargestellt. Zum anderen: die Wolfsfähe würgt ihren Welpen Fleisch vor - das ist ja auch normal für Wölfe - aber dieses vorverdaute Fleisch "bietet" die Fähe auch Kim, dem Mädchen, an. Ob das besonders appetitlich ist, darüber lässt sich streiten (die Welpen vertragen's ja auch), aber dass ein Mädchen das isst und auch verträgt, ist fraglich. Der Jäger ist ziemlich bösartig dargestellt - gegenüber Mensch und Tier, und die Wölfe müssen um Gottes Willen vernichtet werden! Es hätte gereicht, den Jäger als besonders leidenschaftlich darzustellen. Aber wenn's um Wölfe geht, dreheh ja viele durch... Empfehlenswert ist der Film nur wegen der schönen Aufnahmen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine S., 14.03.2014

    Der Film ist sehr schön und emotional!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B.,Katrine, 26.07.2014

    Meine Enkelin und auch ich finden die DVD sehr spannend und unteressant. Lobenswert ist auch die schnelle Lieferung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniel F., 04.10.2016

    Der Film ist Schön und die Handlung ist auch toll ,schön sind auch die naturaufnahmen.Der film ist sehr zu empfehlen.ich würde sagen kauft den Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kim und die Wölfe“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating