Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Stadt der Engel (DVD)

Was Frauen schauen
 
 
Merken
Merken
 
 
Seth ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines Tages wird er auf die engagierte Ärztin Maggie aufmerksam, die am Tod eines Patienten zu verzweifeln droht. Seth verliebt sich unsterblich in die...
lieferbar

Bestellnummer: 4830736

DVD 6.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Stadt der Engel"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    24 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H. K., 26.08.2012

    Die zarte, zauberhafte Meg Ryan als Chirurgin und der in diesem Film sehr gefühlvolle und absolut wundervolle Nicolas Cage als Engel bilden ein Traumgespann, wie es besser nicht sein könnte. Ein Film, der von einer überirdisch schönen Liebe erzählt, die einen mitnimmt auf eine Traumreise in himmlische Sphären. Man sitzt gebannt da und wartet, dass sie sich "endlich kriegen", und dann ist man tieftraurig über dieses eigentlich sinnlose Ende. Der Engel, der aus Liebe zum Menschen wurde, vermittelt in der tiefen Trauer aber auch einen Funken neuer Hoffnung und leise, kindliche Freude über das Leben mit all seinen schönen Seiten,die er gerade erst entdeckt - eine Freude, die viele von uns leider im Alltag viel zu oft vergessen. Der Film läßt uns hoffen, bangen, trauern, aber er schenkt uns auch ein kleines bißchen Trost und Dankbarkeit für das wundervolle Leben, das wir leben dürfen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva T., 17.02.2009

    Eine wunderschöne, traurige Geschichte, mit absoluten Top Schauspielern, knisternder Erotik und Spannung. Was will man mehr, sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B. S., 13.06.2013

    Der Film wurde leider von vielen Kritikern verrissen. Besonders Nicolas Cage bekam sein Fett weg; es wurde beklagt, dass er außer Dackelblick und Flüsterstimme nichts zu bieten habe.
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. "Stadt der Engel" ist einer meiner Lieblingsfilme, und das sehen sicherlich viele andere Frauen auch so.
    Ich finde ihn sehr anrührend bis zum tränenreichen Ende. Mich überzeugen die Protagonisten voll und ganz, ich leide mit Maggy (Meg Ryan) und Seth (Nicolas Cage), bis sie sich endlich kriegen, und dann leide ich noch viel mehr, weil sie sich wieder verlieren. Seth, der aus Liebe zu Maggy zum Menschen geworden ist, bleibt nach einer gemeinsamen Nacht mit Maggy allein zurück, weil sie am Morgen danach während ihrer letzten Fahrt mit dem Fahrrad so sehr in Glücksgefühlen schwelgt, dass sie unvorsichtig wird, was leider zur Folge hat, dass sie stirbt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jocham, 14.07.2014

    bezaubernd, sehr spannend und interessant

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine F., 14.06.2018

    Film mit viel Gefühl

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Stadt der Engel“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating