Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Der Wolkenatlas

Roman. Das Buch zum Film "Cloud Atlas".
 
 
Merken
Merken
 
 
Sechs Lebenswege, die sich unmöglich kreuzen können: darunter ein amerikanischer Anwalt, der um 1850 Ozeanien erforscht, ein britischer Komponist, der 1931 vor seinen Gläubigern nach Belgien flieht, und ein koreanischer Klon, der in der...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5599799

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Wolkenatlas"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 01.12.2012

    Sehr leise, sehr intensiv, sehr direkt, total wandelbar, total krass. Seelenwanderung, Wiedergeburt, Die Entwicklung der Menschheit und der Zukunft. Das Buch und auch der Film erzählen Geschichten und Themen die einfach der Wahnsinn sind. 6 Geschichten aus verschieden Epochen eines Jahrtausends und jede Story ist mit den anderen verbunden. Ok, bei dem Film haben die Specialeffekte überwiegend total gut ausgesehen, aber bei den Szenen mit Explosionen sah das ein wenig billig aus, aber egal. Macht deshalb den Film nicht schlecht. Er ist großartig. Gut und Böse wird darin in verschiedenen WInkel gezeigt und wer Filme wie 2001 Odysee im Weltraum oder The Three of Life mag, der wird hier einfach verzaubert sein. Und Tom Tykwers Stil kennt man ja inzwischen, obwohl ich dessen Film lola rennt immer noch total schrecklich finde. Aber hier war alles richtig. Mit Tom Hanks und Halle Berry.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carsten, 27.11.2012

    Die Entwicklung der Verkaufstickets bei diesem Film ist leider, leider sehr schleppend. In Amerika scheint er sich zu einem Riesenflop zu entwickeln. Nur 26 Mio. Dollar Einnahmen, auch weltweit ist das Ergebnis eher rar. In Deutschland waren bis jetzt ca. 572000 Zuschauer drin und egal ob er ein Flop bleibt oder doch noch überraschend zum Hit wird. Der Film und das Buch bleiben einfach top. Es gab schon viele Filme die zuerst gefloppt sind und heute Kultstatus haben. Die James Cameron Filme The Abyss oder Strange Days, Scorseses Gangs of New York ist ebenfalls heute sehr beliebt. Blade Runner von Ridley Scott, Edward mit den Scherenhänden usw., ich bin mir sicher in ca. 10 oder 20 Jahren hat dieser Tolle Film hier genauso Kultstatus wie 2001 - Odysee im Weltraum.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernhard, 17.11.2012

    Freie Übersetzung

    Schon beim Vergleich zwischen der deutschen und englischen Ausgabe sieht man, dass Redewendungen oder Sätze frei übersetzt und so sinnlos sind.
    So steht beim 7.Nov zb..." Könne ich ihm behülflich sein" statt " Könnte ich Hilfe leisten"
    oder weiter unten
    "Dann werde ich Ihnen auch kein Licht aufstecken" statt
    "Noch werde ich es Ihnen erklären"
    Da mache ich mir lieber die Mühe und lese es in Englisch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus S., 16.11.2012

    Habe noch nie einen so bombastischen Film ( Cloud Atlas ) gesehen und das soll schon was
    bedeuten. Der ganze Film hat mich durchgehend gefesselt. Jeder Moment ist es wert, diesen
    Film zu sehen. Er steckt voller Eindrücke und Emotionen. Tom Hanks und Halle Berry sind
    einfach überragend in ihren verschiedenen Rollen. Die Musik harmoniert außerordentlich
    gut zum Film. Die Maskenbildner haben eine Glanzleistung bei allen Schauspielern voll-
    bracht. Die Bilder sind genial. Mein Fazit zum Film: "Wahre Liebe ist unschlagbar. Mit ihr ist
    alles schaffbar". Das Buch werde ich auf jeden Fall in absehbarer Zeit lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Laura, 26.11.2012

    Großartiges Buch und großartiger Film. Beide sind eine regelrechte Wucht der Genialität. Schade das die Verfilmung im Kino enttäuschte. In den USA hat der Film bis jetzt nur 26 Mio. Dollar eingespielt, und auch weltweit sind die Einnahmen bei ca. 49 Mio. Dollar, was einerseits wirklich erschreckend ist. Kann nicht verstehen warum dieser Stoff kaum Interesse erweckt, obwohl Buch und Film einfach super sind. Etwas komplex, aber wenn man genau aufpasst, findet man sich schnell ein. Vor allem das Ende übertrifft sämtliche Erwartungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Wolkenatlas“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating