GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die Herren der Unterwelt Band 1: Schwarze Nacht

Roman. Deutsche Erstveröffentlichung
 
 
Merken
Merken
 
 

Als die junge Ashlyn die Hilfe der Lords der Unterwelt sucht, trifft sie auf Maddox, den Hüter des Dämons der Gewalt. Beide fühlen sich magisch zueinander hingezogen, doch Maddox weiß, er darf seinen Gefühlen nicht nachgeben....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4860649

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Herren der Unterwelt Band 1: Schwarze Nacht"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    29 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mole, 08.08.2009

    Als Buch bewertet

    dieses buch liest sich sehr gut. es ist alles vorhanden was ich mir zum entspannen mit einem buch wünsche, spannung, liebe, sex und ende gut - alles gut. ich freue mich schon auf den zweiten band. schade nur, dass es immer so lange dauert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mareike, 25.08.2009

    Als Buch bewertet

    Ich kann das Buch nur weiter empfehlen, habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen :-) Freue mich schon auf den zweiten Teil. Im Februar ist es endlich so weit!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D, 09.01.2010

    Als Buch bewertet

    Also meiner Meinung nach ist das Buch ein bisschen zu Oberflächlich,das könnte auch daran liegen das ich das Buch mit den Büchern von J.R.Ward vergleiche.Man könnte meinen, dass es sich hier um das selbe handelt.Verführerische Männer die ihr Leben lang gefoltert oder gequelt worden sind.Die keinen richtigen Sinn im Leben haben und dann tada!eine Lebensgefährtin finden.Aber trotzdem gibt es hier einen großen Unterschied.1.J.R.Wards Bücher haben mehr Tiefgang.2.Handelt es sich hier um Halbgötter.3.Ist das Buch zwar schon gut ,aber der Faktor: "Mann sagt, Frau befolgt" ist nicht so mein Ding.Aber man muss Gena Showalter schon lassen das sie hier eine neue-und hoffentlich noch fantastisch werdende-Fantasy-Reihe gebildet hat.Das Buch ist besitzt, trotz der ein bisschen oberflächlichen weiblichen Hauptrolle,seinen eigenen Charm u. man versteht auch die ganze Pandorageschichte und die neue Welt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monica, 27.09.2009

    Als Buch bewertet

    das buch einfach nur hamma geil, viel Romantik und so. Ich kann das nur weiter empfehlen :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonnenberg, 01.09.2009

    Als Buch bewertet

    Die Götter des Olymp bestrafen ihre eigenen Krieger, weil sie die Büchse der Pandora geöffnet haben. Besessen von Dämonen versuchen diese Krieger ein halbwegs normales Leben für einen Unsterblichen zu führen und sich nicht von den Dämonen beherrschen zu lassen. Auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Ein spannendes, erotisches Abendteuer, welches eine nette Abendlektüre darstellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Herren der Unterwelt Band 1: Schwarze Nacht“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating