GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Atlantis - Die Heimkehr des Prinzen

Band 2
 
 
Merken
Merken
 
 

Er ist stark. Er ist mächtig. Und er nimmt einen gefährlichen Kampf auf.

Ven, der Prinz von Atlantis und Anführer von Poseidons Kriegern, gilt als unbesiegbar. Doch um gegen den mächtigen Vampirlord Caligula...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 659634

Weltbild Ausgabe 2.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 1 DeutschlandCard Punkt sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Atlantis - Die Heimkehr des Prinzen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    20 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 01.07.2009

    Spannend und prickelnd bis zum Schluß! Ich kann mich da nur dem Vorkommentar anschließen - wunderbar.

    Wann kommen endlich die anderen Teile in deutscher Übersetzung auf den Markt? Ich hoffe, Weltbild wird diese schon sehr bald anbieten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    39 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tania B., 26.06.2009

    Nach Atlantis-Die Rückkehr der Krieger ist dies nun das 2. Buch, das von Alyssa Day auf deutsch erscheint. Eigentlich wäre ja die Geschichte um Bastien als 2. Teil dran, aber das tut der Geschichte keinen Abbruch. Hier geht es nun um Conlans Bruder Ven, der sich unsterblich in die Hexe Erin verliebt. Die beiden haben sich ständig in den Haaren, da Ven als "Alphatier" natürlich "seine" Auserwählte vor allen sich bietenden Gefahren beschützen will. Da Erin aber eine starke Hexe und wie sich rausstellt auch eine Melodine ist, hat sie da natürlich auch noch ein Wörtchen mitzureden. Natürlich kommen sich auch Quinn und Alaric für kurze Zeit näher - mir blieb fast das Herz stehen, so leid tun mir die beiden -, daß ich hoffe, daß Weltbild die ganze Reihe von Alyssa Day veröffentlicht.
    Mein Tipp: unbedingt lesen, aber Achtung: Suchtgefahr !!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika R., 22.07.2009

    Herrlich. hab den zeiten Teil genau so verschlungen wie den ersten Teil.
    Wann kommt Nachschub.? Will doch wissen wie es mit Alaric und Quinn witergeht und mit
    diesem Halbbruder , den sich dieses Dämonenmi....stück gekrallt hat. Man war ich sauer das die wiederauferstanden ist..... In diese Bücher kann man sich herrlich hineinfallen lassen und von lachen , leiden und heulen alles durchzelebrieren. Genial, einfach nur genial. So was genieße ich von ganzen Herzen. Gibt nichts besseres um den ganzen Stess und Ärger einen Tages abzubauen !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia, 27.12.2009

    Diese Serie ist mit Abstand die beste die ich je gelesen habe.
    Ich würde mich unendlcih freuen wenn noch noch mehr Teile dieser Reihe erscheinen würden.
    Ich muss unbedingt wissen wie es mit Quinn und Alaric weitergeht.
    Ich war so entäuscht das sie sich in diesem Teil nicht bekommen haben.
    Und außerdem muss Ven noch seinen Bruder aus den Fängen dieses Monsters retten.
    Alyssa Day ist die beste Autorin die es gibt.
    Bitte, es muss unbedingt noch mehr Bücher dieser Reihe geben. BITTE!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ch. Ziener, 30.07.2009

    Starke Serie, warte ungeduldig auf die Fortsetzungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Atlantis - Die Heimkehr des Prinzen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating