GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Eine Frau für meinen Mann

 
 
Merken
Merken
 
 

Alison wird bald sterben und bittet ihre beste Freundin Fran darum, eine neue Frau für ihren Mann zu suchen. Im Internet geht Fran auf Suche - und stößt dabei zufällig auf das Profil ihres eigenen Mannes. Das hat ungeahnte Folgen.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4965098

Weltbild Ausgabe 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Eine Frau für meinen Mann"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    39 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina, 06.06.2010

    Dieses Buch ist so spannend und so mitfühlend, es hat meine Erwartungen übertroffen! Es handelt von Liebe, Freundschaft, Angst und Trauer. Das einzigste was ich nicht so toll fand ist das letzte Kapitel. Es wirkt sehr abgehackt. Trotzdem ein sehr gutes Buch, dass ich weiter empfehlen werde!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carina W., 06.07.2010

    Ich finde dieses Buch so toll es hat so viel Gefühl und reißt einen richtig mit. Man will unbedingt wissen wie es ausgeht und man kann es gar nicht zur Seite legen. Ich habe es geschenkt bekommen und wollte es erst gar nicht lesen weil es eher nicht meine Richtung ist. Aber nachdem ich einmal angefangen hatte konnte ich nicht mehr aufhören.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    katja r., 04.08.2010

    Das Buch ist super gut geschrieben, immer wenn man denkt, es kommt so, wird es ganz anders... wie es schon dort geschrieben steht... zum lachen und zu weinen... ein super schönes Buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tamara D., 02.07.2010

    Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen. Es war sehr spannend und aufregend. Man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    12 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Aylin, 20.06.2010

    Ich habe das Buch gerade zu Ende gelesen.
    Nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, musste ich unbedingt wissen wie das ganze weitergeht. Dabei hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass die Geschichte eine solche Wendung nehmen würde.
    Alison liegt im Sterben und bittet ihre Freundin Fran darum eine neue Frau für ihren Mann via Online-Partnerbörse zu finden. Doch dabei stößt Fran auf eine Anzeige ihres eigenen Mannes...
    Stellenweise hab ich mir gedacht, dass sich Fran dumm verhält. Ich mein so ein Profil mit dem Foto des Mannes kann viele Gründe haben. Ein Streich eines Freundes beispielsweise. Aber Fran nimmt gleich alles für bare Münze und auch andere Aspekte fand ich ein bisschen kurzsichtig.
    Aber alles in allem war es ein gutes Buch. Ich konnte kaum aufhören zu lesen. Es ist natürlich sehr dramatisch und traurig mit der kranken Freundin, aber stellenweise auch lustig. Sehr lesenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Eine Frau für meinen Mann“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating