Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Zerstört / Grant County Bd.6

Thriller
 
 
Merken
Merken
 
 

Endlich: der sechste atemberaubende Thriller mit Gerichtsmedizinerin Sara Linton und Chief Jeffrey Tolliver!


Sara Linton ist wütend. Ihr Mann, Chief Tolliver, lässt alles stehen und liegen, um seiner Mitarbeiterin Lena aus...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4863988

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb

DeutschlandCard 1°P pro 2 € Warenwert

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Zerstört / Grant County Bd.6"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    20 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina R., 24.06.2009

    Endlich ein neues Buch aus der Grant-County-Reihe! Lange mussten wir warten bis wir nun endlich erfahren wie es mit Sara und Jeffrey weitergeht. Ich habe das Buch auch in zwei Tagen komplett durchgelesen. So wie jedes Buch von Karin Slaughter kann man es nicht aus der Hand legen wenn man es einmal angefangen hat. Auch wenn ich diesmal am Ende die eine oder andere Träne vergossen habe, ich würde es jedem weiterempfehlen.
    Mal sehen wie lange wir warten müssen bis Genesis in Deutschland veröffentlicht wird!?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tobias K., 11.07.2009

    In ihrem 6. Band rund um das Ermittlerteam Linton/Tolliver steht dieses Mal Lena Adams in den Mittelpunkt der Geschichte. Der Leser lernt neben der toughen, geradlinigen und sturen Lena dieses Mal auch eine an sich selbst zweifelnde Frau kennen, was überaus glaubwürdig umgesetzt ist.
    Neben den privaten Problemen, die sich jetzt erst einmal ziemlich düster und spannungstötend anhören (diese aber in keiner Weise sind), erzählt Slaughter eine überaus interessante und glaubhafte Geschichte rund um Korruption, Hass, Drogensucht und -handel.
    Zerstört ist vieles in Karin Slaughters Roman: Freundschaft, Illusionen und Karrieren. Was aber bis zur letzten Seite bestehen bleibt, ist die Spannung.Das liegt daran, dass es Slaughter wieder einmal brillant gelingt, Fährten und Spuren auszulegen und mit Cliffhangern zu spicken.
    Das macht Zestört zu einer unheimlich packenden Lektüre.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 22.06.2009

    Ich habe genau 2 Tage gebraucht, um diesen spannenden Thriller zu lesen.
    Karin Slaughter wird mit jedem Buch besser!
    Ich werde nur jetzt leider wieder länger auf den nächsten Band aus dieser Reihe warten müssen.
    Von Belladonna bis Zerstört - ein hervorangende Thriller-Reihe!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Prisca Keiser, 08.07.2009

    Dieser neue Roman von Karin Slaughter ist absolut fesselnd! Einmal angefangen, muss es möglichst schnell fertig gelesen werden. Eine neue Thematik, welche die Skinheads betreffen, macht vieles sehr anschaulich und ich erfuhr Neues. Die Hauptfiguren sind wie immer unvergesslich und authentisch. Ich freue mich bereits auf das nächste Buch von ihr. Viel Spass wünsche ich auch euch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Puschelchen, 11.07.2009

    Wenn man als eingefleischter Karin Slaugther Fan auf die Erscheinung des neuen Romans über Sara Linton und Jeffrey Tolliver wartet, hat man Hohe Erwartungen und als ich das Buch in den Händen hielt hab ich sofort mit dem lesen angefangen. Der 6. Band ist großartig und man gerät richtig ins Schwitzen wenn man dieses Buch liest. Es ist beinahe so, als wäre man selbst dabei. Ich habe das Buch in 3 Tagen gelesen und habe geheult wie ein Schlosshund, als ich das Buch nach der letzten Seite zugeschlagen habe! Ist das wirklich das ENDE? Wer die ersten 61 Seiten des 7. Bandes (GENESIS) auf der Karen Slaughter HP gelesen hat, weiß, ja es ist so! Verstehen kann ich es allerdings nicht! Ich musste noch 3-4 Tage nachdem ich "Zerstört" gelesen habe heulen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Zerstört / Grant County Bd.6“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating