Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Il Volo (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Il Volo ziehen ihre Hörer und vorallem ihre Zuschauer in den Bann: Die drei 16- bis 17-jährigen Italiener Ignazio, Piero und Gianluca faszinieren mit ihren kraftvollen, klassischen Stimmen, die sie in ihrem zarten Alter wie ausgereifte...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5312442

CD 9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Il Volo"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    25 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heinz Georg W., 08.06.2011

    Habe Sie zufällig im Urlaub gehört, und bin begeistert was für eine Stimme diese Jungs haben.
    Wenn Die weiter so machen werden sie Weltweit brühmt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jennifer N., 04.07.2011

    Ich bin der Meinung dass Il Volo (Der Flug)bezaubernde Stimmen haben und Sie sind auch was fürs Auge.Besonders Gianluca Ginoble ist ein Augenschmaus.Am meisten empfehle ich den Song Il Mondo.Der Song ist einfach nur zum träumen.Seit ich die drei zum ersten Mal gesehen habe,fühle ich mich wie ein ganz anderer Mensch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eleonore S., 02.08.2011

    Noch sooo jung aber unglaublich schöne Stimmen.Grenzt an ein Weltwunder! Irrrrrreeee!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit, 09.06.2011

    Ich kenne die drei jungen Herren schon seit etwas längerer Zeit, genau gesagt, haben sie bereits vor über 2 Jahren in Italien bei "Ti Lascio Una Canzone" mitgemacht, und sind dadurch in Italien bekannt geworden! Dies ist eine Sendung für ganz junge Künstler, dort haben die drei erst einzeln, und dann gemeinsam hervorgestochen. Seit damals bin ich begeistert von ihnen, habe immer versucht, etwas sie zu erfahren, und freue mich so komisch es klingt, dass ausgerechnet diese Drei es tatsächlich zu etwas bringen! Ich gönne ihnen diesen Erfolg von Herzen, es ist auch schön zu sehen, dass die Jugend sich auch für diesen doch etwas ungewöhnlichen Musikweg entscheidet! Ich habe oft gesagt, wenn ich sie wo gesehen habe, (in Italienischen Fernsehsendern gab es seit ihrem Erfolg bei "Ti Lascio Una Canzone" öfters die Möglichkeit) das wären meine Wunschkinder! Viel Erfolg weiterhin, AUGURI....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monica Bruno, 10.07.2011

    das ist eine Boy-Group nach meinem geschmack. Sehr schöne Stimmen und ein gutes repertoir.
    Ich hoffe dass sie bald auch in die Schweiz kommen. Egal wo, aber dieses Konzert lassen wir uns nicht entgehen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Il Volo“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating