Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

King Of Pop (CDs)

 
 
Merken
Merken
 
 
Unsterbliche Popklassiker - vereint auf einer Doppel-CD zu Ehren von Michael Jackson.

Das Besondere an dieser Hit-Zusammenstellung ist, dass sie weder vom Künstler selber noch von der Plattenfirma zentral kompiliert wurde, sondern lokal in jedem...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 853834

CDs 19.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "King Of Pop"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    57 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sasha, 14.07.2009

    BEST ... BETTER ... MICHAEL. Das beste BEST OF was erschienen ist. Genialer geht es nicht. Näher kann man MJ nicht kommen. Genau diese Songs hätte ich auch ausgesucht. Sogar jetzt beim Schreiben habe ich Gänsehaut. Hab mir die 2 CDs auf iPod gebrannt und höre sie mir nun beim joggen an. Man kann ejdes einzelne Lied immer wieder von vorne hören. Stundenlang. Heiz den Himmel ein, Michael ... R.I.P.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    66 von 89 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Micha, 27.08.2008

    Die beste Hit-Compilation, die es von Jackson gibt! Die größten Mega-Hits seit der Off the Wall-Zeit sind drauf, plus einige Highlights wie Speechless, We've had enough, Whatever happens oder Give in to me, die bisher noch nie auf einer BestOf veröffentlicht worden sind! Die Zusammenstellung der Songs ist ebenfalls stimmig - einzige Wermustropfen: Manche Songs wurden unschön gekürzt (Earth Song, Who is it, Will you be there), das Booklet kann man vergessen. Dennoch: Die Musik ist großartig, ein Kauf lohnt sich!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    47 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Paddy, 27.08.2008

    Wow, das nenn ich mal eine geballte Ladung Hits! Ein Titel besser als der andere - der Mann hat wirklich Musikgeschichte geschrieben! Nur der Ballermann-Megamix am Ende hätte nicht unbedingt sein müssen, aber sonst wird hier eindrucksvoll das Lebenswerk eines musikalischen Genies präsentiert. Wer die Musik von Michael Jackson entdecken will oder mal alle wichtigen Solo-Stücke auf 2 CDs vereint haben will, der sollte hier unbedingt zugreifen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    39 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris, 03.07.2009

    Ich war in meiner Jugendzeit auch ein Fan von ihm.Meine damalige Freundin war damals so besessen von ihm,daß sie wirklich jeden Schnippsel von ihm gesammelt hat.Er war große Klasse.Ich hätte ihn damals gerne live erlebt! Wenn er sich so akzeptiert hätte wie er war,mit seiner Hautfarbe,Nase, ect,dann wäre er vielleicht immer noch oben in der Musikszene.Er war der King of Pop,weil er gute Musik machte.Seine Hautfarbe hat dabei keinem gestört.Er hätte auch so seine ganzen Fans bekommen!Ich finde es schade, dass keiner so richtig gemerkt hat wie dreckig es ihm ging.Wenn man ihm geholfen hätte,wäre er wohl noch am Leben.Aber die Ärzte haben ihn nur ausgenommen und sein Vertauen mißbraucht!Schade,dass es solche Menschen gibt.Ich werde ihn immer in Erinnerung behalten.Wenn ich seine Musik höre denke ich viel an meine schöne Jugendzeit zurück!Wir werden nie wieder so einen KING OF POP erleben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosi, 22.07.2009

    Ich kann nur sagen der Kauf dieser CD hat sich gelohnt. Sie läuft bei mir den ganzen Tag hoch und runter. Michael Jackson war und ist der BESTE Musiker aller Zeiten. Und diese CD ist der krönende Abschluss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „King Of Pop“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating