Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Traum-BH, hautfarben (Größe: XXL)

Merken
 
 
  • Aus herrlich weichem, flexiblem Material
  • Nahtlos verarbeitet
  • Mit extra breiten Komfortträgern
Perfekte Passform und einmaliger Tragekomfort für (fast) jede Figur -...
Ausführung:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5422209

7.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Traum-BH, hautfarben (Größe: XXL)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mimchen, 31.01.2013

    Der BH ist bequem.
    Er soll und kann nicht stützen, also bitte diese Funktion nicht bewerten.
    .
    Ich weiß nicht, wie (wenig) begeistert Schwangere sind, aber ich, da ich so dick bin, wie eine Schwangere, muss feststellen, dass es ein Fehlkauf war.
    Das Bündchen (unten) rollt sich auf und drückt.
    .
    Der BH ist qualitativ sehr gut. Daher bewerte ich das und nur das.
    Ich kann für meine Fülle keine Sterne abziehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christel L., 31.05.2012

    Der BH sitzt super. Ich war angenehm überrascht. Die Paßform ist sehr gut und vor allem sehr bequem. Nichts drückt. Einfach hervorragend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 13.02.2012

    Der ist es, endlich ein BH, der für UNS XXL Trägerinnen auch angenehm ist, nicht solche Schnür-Kneif-BHs, die auch noch ein Vermögen kosten. Endlich wird auch mal an uns gedacht, dass wir mit den großen Oberweiten auch mal etwas enganliegendes drüber tragen möchten, und man nicht sieht, dass man überhaupt einen BH trägt. Ich habe tatsächlich schon vergessen, den BH abends abzunehmen und habe damit geschlafen, so wenig merkt man den!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga, 15.05.2012

    Das Material fühlte sich gut an, aber der stützefekt bei gr. Brüsten ist gleich null.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra, 22.09.2012

    Der Traum-BH ist angenehm weich.Ich habe ein Cup C 100 .Die Träger rutschen ab und an,das ist jetzt aber nicht extrem.Man könnte sagen hin und wieder rutscht er.Bei mir ist das so,das das Abschlussbändchen sich aufrollt.Da ich aber schon einmal so ein BH hatte wo das auch so war,ist es für mich nicht störend.Es schneidet trotzdem nicht ein,obwohl es sich aufrollt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Traum-BH, hautfarben (Größe: XXL)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating