Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Der Frauenjäger

Thriller
 
 
Merken
Merken
 
 

Es gibt Frauen, die haben eigentlich alles: einen reichen Mann, ein schönes Zuhause, wohlgeratene Kinder, einen Liebhaber - und einen, der sie tötet.

Auch Marlene muss nicht arbeiten. Ihr Mann ist erfolgreicher...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5150784

Buch 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Frauenjäger"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    19 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gisela R., 23.02.2012

    Gestern das Buch bekommen und schon fast wieder durch. Tolles Buch! Ich liebe Petra Hammesfahr! Und dann noch der Preis: Unschlagbar!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 11.05.2012

    Einfach nur schlecht.
    Es kommt kaum vor, dass ich mal ein Buch nicht zu Ende lese.
    Hier war ich von Langeweile so überfordert und musste es zur Seite legen.
    Kommt an keins der Bücher, die Petra Hammesfahr sonst schreibt, nur annähernd dran.

    Gerne empfehle ich meiner Familie oder Freunden ein Buch.Bei diesem könnte ich das NICHT mit gutem Gewissen tun.

    Zum Glück findet sich selten ein solch schlechtes und langweiliges Buch in meinem Besitz.

    Das Geld für dieses Buch können Sie sich sparen und in andere Bücher investieren !!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Joachim W., 18.03.2012

    Als ehemaliger sehr großer Anhänger von P. Hammesfahr mußte ich natürlich den Frauenjäger lesen. Es wäre besser gewesen, ich hätte es gelassen und weiterhin Hammesfahr in guter Erinnerung gehabt. Der Frauenjäger ist langatmig und langweilig von der ersten bis zur letzten Seite

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jasmin d., 09.06.2012

    Ich habe bisher alle Bücher von Petra Hammesfahr gelesen und ich liebe ihre Bücher. Aber dieses Buch ist leider eines der schlechtesten, die ich je gelesen habe. Allein weil ich dachte, es würde irgendwann besser werden, habe ich es zu Ende gelesen.

    Die flache Handlung mit zahlreichen Namen war eigentlich nur deshalb lesbar, weil man immer darauf wartete, wieder aus der Sicht des Täters lesen zu können - ein wirklicher Höhepunkt bleibt aus. Eigentlich schade, denn die Grundidee für die Geschichte ist sehr interessant.

    Dieses Buch ist definitiv nicht empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mona R., 13.03.2012

    Kann dieses Buch jedem Krimi - Fan nur an`s Herz legen. Ich bin begeistert und würde gern mehr von solchen spannenden Büchern lesen. Lieben Gruss
    Mona R.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Frauenjäger“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating