GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Stolz und Vorurteil

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Familie Bennet hat fünf Töchter. Eine Heirat mit einem möglichst begüterten Mann ist die einzige Karriere, die ihnen das Leben zu bieten hat. Leicht vorstellbar, dass es jede Menge Aufregung gibt, als zwei junge Männer von Vermögen in die Gegend ziehen....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 059748

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Stolz und Vorurteil"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    16 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ly, 31.01.2010

    Ich kann dieses Buch auch nur sehr empfehlen. 1. weil es nicht so ein typischer "Liebesschnulz" ist, 2. weil viele andere Autoren in ihren "Liebe" - Büchern diese Geschichte als Beispiel nehmen - es gehört also zu den Grundbausteinen eines jeden Lesers. Auch die Verfilmung ist gut gelungen und auch ebenfalls zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    51 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Emm, 14.10.2008

    Dieses Buch muss man gelesen haben.
    Ich liebe Romane des 18 Jahrhundert und Stolz & Vorurteil ist der Beste dieser zeit, den ich je gelesen habe. Ich liebe England und ich liebe die damalige englische Etikette.
    Persönlich liebe ich vorallem die Stelle, an der Darcy und Lizzy anfangen sich zu dutzen, denn das ist ein so intimer Moment für die Zeit und das romantischte, was sie hätten tun können....
    Ich würde Stolz & Vorurteil jedem empfelen, der Bücher dieses Genres zu schätzen weiß...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sarah, 30.11.2005

    Wow..dieses buch ist wirklich der hammer !
    Man muss es einfach gelesen haben !
    Auch die verfilmung ist zu empfehlen !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Denise, 11.04.2009

    Ich habe den Film zu Stolz und Vorurteil gesehen und war schrecklich begeistert davon. Aber das hat sich schnell geändert, als ich das Buch dazu gelesen habe. Es ist einfach unbeschreiblich schön geschrieben!
    Ich kann den Film und das Buch jedem empfehlen, der sich für Geschichten aus dem 18. Jahrhundert interessiert und für verwirrende Liebesgeschichten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina, 17.08.2011

    Es ist das beste Buch, dass ich jemals gelesen habe. Ich bin generell eine überzeugte Fantasy Leserin, doch als ich dieses Buch las, begann ich mich auf eine ganz andere Art und Weise in ein Buch zu träumen. Denn obwohl es nicht das geringste, mit Fantasy zu tun hat, so ist es diesem doch sehr ähnlich, denn Jane Austen hat es geschafft, dass man sich nur durch das Lesen ihres Buches fühlt, als wäre man selbst in einer anderen Zeit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Stolz und Vorurteil“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating