Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Ich denke oft an Piroschka (DVD)

Merken
Merken
 
 

Andreas, ein deutscher Austauschstudent in Ungarn, kann sich einfach nicht entscheiden. Zwei Frauen fordern seine ganze Aufmerksamkeit: Mit der attraktiven und weltgewandten Greta hat er einen wundervollen Abend in Budapest verbracht. Doch da ist auch...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 938756

DVD 9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ich denke oft an Piroschka"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    30 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen L., 27.12.2007

    Was für eine grandiose Leistung von Liselotte
    Pulver, sie spielt eine 17-jährige und man
    nimmt es ihr auch ab, obwohl sie da schon
    26 Jahre alt war. Den Film kann man sich
    immer wieder ansehen, es wird nie langweilig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heinz K., 16.11.2007

    1965 habe ich das Buch gelesen. Zwei Jahre später habe ich den Film gesehen. Die Geschichte hat mich mein Leben lang begleitet, nicht täglich, aber immer wenn ich mich erinnerte, wurde mir warm ums Herz. Leider ist mir so etwas nicht passiert, obwohl ich es immer gehofft habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gina, 12.06.2014

    "Ich denke oft an Piroschka" ist ein Film, den man gern haben muss. Ungarn in den 1920er Jahren - da war die Kaiserzeit noch präsent. Als der Film entstand, schwärmte man von der Zeit, in der er spielt, heute schwärmt man von einer Zeit, in welcher solche anrührenden Filme entstehen konnten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas S., 22.05.2007

    Wie es halt eben so war-in der Studentenzeit-nicht überm Teich,sondern ganz nah in Europa-richtig liebevoll und harmonisch-so pusztamässig in Ungarn---einfach romantisch.....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.Purkert, 20.12.2007

    Abschied von der Jugendzeit.Melancholisch und romantisch mit einer bezaubernden Liselotte Pulver.Vielleicht der schönste deutsche Film der je gedreht wurde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Ich denke oft an Piroschka“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating