zur Kategorie

Eric Carle

Die kleine Raupe Nimmersatt, kleine Ausgabe

6 Kommentare
Zum Nimmersatthaben!

Die kleine Raupe Nimmersatt futtert sich durch alles hindurch. Schon die Allerkleinsten haben Freude am Bilderbuch-Klassiker und lernen erste Zahlen und die Wochtentage!

Ab 3 Jahren!

2008, Neuauflage, Maße: 12,8 x 9,9 cm, Gebunden, Deutsch

4.90 EUR

In den Warenkorb

Lieferstatus: sofort lieferbar

Bestellnummer: 892136

Auf meinen Merkzettel

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Die kleine Raupe Nimmersatt, kleine Ausgabe“

Durchschnittliche Bewertung:

(ausgezeichnet)

6 Kommentare

ausgezeichnet
(4)
sehr gut
(2)
gut
(0)
weniger gut
(0)
schlecht
(0)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die kleine Raupe Nimmersatt, kleine Ausgabe" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

  • ausgezeichnet

    , Berlin, 16.06.2010
    Wir sind so begeistert von diesem total spannenden Buch, unsere Mami könnte es uns hundert mal am Tag vorlesen und es wäre immer noch nicht genug!

    15 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Berlin, 19.01.2010
    Die kleine Raupe Nimmersatt ist ein Kinderbuchklassiker, der keinem Kind vorentzogen werden sollte. Es ist liebevoll gestaltet, mit kleinen süßen Einzelheiten. Zudem sind die einzelnen Seiten aus fester Glanzpappe, genau richtig für Kinderhände. Wer es noch nicht kennt, sollte dies nachholen.

    20 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , WW, 16.08.2010
    Ein wundervolles Buch was immer wieder sehr gerne verschenke!

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Lebus, 30.05.2012
    Wir sind eine kleine Kita und haben, nachdem wir das Buch sehr liebgewonnen haben, ein Projekt zur Raupe Nimmersatt am laufen.Man staune was wir gemeinsam mit den Kids (3-4 Jahre)erfahren. Die Entwicklung von der Raupe zum Schmetterling wurde so interessant, dass die Kinder noch aufmerksamer in die Natur schauen. Wir gestalteten Raupen, Schmetterlinge,Früchte und andere Dinge aus dieser Geschichte kreativ. Ausserdem lernten die Kinder durch diese Geschichte die Wochentage und die Grundzahlen sicher zu gebrauchen. Beim Sommerfest präsentieren wir die Geschichte unseren Eltern als Singspiel. Soviel Freude kann bei uns das Lernen machen. Bärbel und die Kuschelmäuse.

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , Schildow, 04.01.2012
    Diese Buch kennt wohl jeder, der einmal im Kindergarten war... Ich musste dieses Buch einfach für meine Tochter kaufen, auch wenn sie noch etwas zu klein dafür ist. Aber vorlesen kann man ja immer. Also die Geschichte ist kurz, aber man lernt immerhin einige Nahrungsquellen kennen. Und die Geschichte, wie aus einer Raupe ein Schmetterling wird. Das Buch ist doch ziemlich klein, aber da ich es als Weihnachtsgeschenk haben wollte, habe ich es behalten. Die Verarbeitung ist super. Die Farben kräftig und vor allem bunt. Ich kann es empfehlen, man sollte sich vor dem Kauf jedoch Gedanken machen, in welcher Größe man es den Kindern zeigen will.

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , Celle, 30.03.2014
    Mein Sohn findet dieses Buch richtig toll, besonders da er beim Lied mitsingen immer rein schauen kann und dann genau weiß, was als nächstes kommt! :-)

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Mehr zum Thema

Weltbild: Gebrauchte

1000 Angebote zu „Die kleine Raupe Nimmersatt, kleine Ausgabe“

Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating

Top-Themen