GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Das wandelnde Schloss - Deluxe Edition (DVD)

119 Min.. .
Merken
 
 

Das Mädchen Sophie arbeitet als Hutmacherin im Geschäft ihres verstorbenen Vaters. Bei einem Besuch in der Stadt lernt sie zufällig den Zauberer Hauro kennen. Sie verliebt sich in ihn und wird daraufhin von einer eifersüchtigen Hexe mit einem Fluch...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 902604

DVD 16.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 8 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das wandelnde Schloss - Deluxe Edition"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    31 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nuriko, 20.02.2006

    Der schönste Animefilm den ich je gesehen habe! Nur zu empfehlen und nicht nur für Kinder!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja, 12.03.2006

    Der Film ist einfach spitze.Anime in der goldigsten Form.Einfach toll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine H., 10.11.2006

    Der Film ist ein Muss für alle Fantasie- und Animefans. Ich war total begeistert und habe eine Woche lang an nichts anderes denken können.Ein Film zum immer wieder ansehen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fuuyen, 06.05.2006

    Eines der schönsten Filme, die ich bisher gesehen habe - wieder ein Meisterwerk aus dem Hause Ghibli ^^

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    susanne a., 27.07.2015

    Der film ist sehr fantasievoll, spannend und aufregend gemacht. Er ist sehr aufwendig und fantasievoll gezeichnet und gefällt kindern jeden alters, da er zwar sehr spannend und lehrreich aber nie richtig beängstigend ist.
    Eine sehr schöne abwechslung zu den gewohnten disneyfilmen! Einfach anders von der machart und dadurch etwas ganz besonderes !!
    Der film gefiel meinen kindern (15 u.6 jahre) und auch mir besonders gut.
    ein meisterwerk des gibli studios und des Regisseurs.

    Dies gilt auch für die anderen filme dieses studios ( prinzessin mononoke, königreich der katzen, mein nachbar totoro usw.)
    Ein film den man sehen muss!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das wandelnde Schloss - Deluxe Edition“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating