zur Kategorie

Indian Love Story: Lebe und denke nicht an morgen (DVD)

Best of Bollywood

120 Kommentare
Der Bollywood-Erfolg mit Shah Rukh Khan!

Im kalten Frühling New Yorks begegnen Naina und Rohit dem charismatischen Aman (Shah Rukh Khan) und lassen sich von seiner ungeheuren Lebenslust mitreißen. Nach einigen bissigen Wortgefechten entwickelt sich eine Liebesgeschichte,... mehr

DVD, FSK: ab 6 Jahre, farbig, Spieldauer: 187 Minuten

6.99 EUR

In den Warenkorb

sofort lieferbar

Bestellnummer: 904519

Auf meinen Merkzettel

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Indian Love Story: Lebe und denke nicht an morgen (DVD)

Durchschnittliche Bewertung:

(ausgezeichnet)

120 Kommentare

ausgezeichnet
(106)
sehr gut
(7)
gut
(0)
weniger gut
(7)
schlecht
(0)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Indian Love Story: Lebe und denke nicht an morgen (DVD)" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

Ausgewählte Kommentare Alle Kommentare anzeigen
  • ausgezeichnet

    , 10.04.2007
    Traurig, traurig, traurig, aber VERDAMMT es ist mein Lieblingsbollywoodfilm. Wer den nicht schaut ist selber schuld. Wie Aman sich ins Zeug legt, um den beiden Freunden zu Ihrer Liebe zu verhelfen, ohne dabei an seine eigenen Gefühle zu denken oder sie in den Vordergrund zu stellen, einfach spitze,das nenne ich wahre Freundschaft. Dann noch die Szenen mit der Amme, die sich immer um Rohit kümmert, weil sie denkt Rohit ist vom anderen Ufer - zum brüllen. Ehrlich ich hab Tränen gelacht ;) Der Film ist rundum gelungen, romantisch, lustig, traurig, da kann man doch nur schwärmen. 100 Sterne würde ich dem Film mindestens geben, wenns möglich wäre

    20 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 01.08.2006
    Also ich als Kerl(24) muss sagen, Hollywood kann einpacken.Was die Inder für Filme zaubern ist wahnsinn.Ich hab den Film ungelogen 15 mal geschaut(letzte mal Gestern)und ja, ich muss jedes mal weinen.Der Film is einfach nur genial.Wer da keine Träne vergießt hat kein Herz ob Männlein oder Weiblein.Wenn ich nur die Musik von KHNH höre bekomme ich Gänsehaut.SRK ist einfach nur Hammer kein Mensch auf der Welt kann ihm das Wasser reichen. Gruß Mo

    13 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 23.01.2008
    "lebe und denke nicht an morgen" gehört mit zu den besten filmen von SRK.Ich hab ihn mit mein freund geguckt, und wir beide mussten weinen, und haben die taschentücher alle gemacht!!Als echten Bollywood-Fan muss man diesen film gucken.genauso wie die anderen filme.

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 12.08.2008
    Hallo zusammen, ich bin ein riesiger Bollywood Fan und auch total verrückt nach Shah Rukh Khan. Aber jetzt zum Film: Der Film ist spitze gemacht nur ich find es total sch... das mein süßer Shah Rukh sterben muss, und da ist dann die stellen wo ich nicht mehr aufhören kann zu weinen.

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 10.12.2006
    Der Film ist einfach spitze!!! Bis zur Hälfte Hab ich gelacht was das Zeug hält, danach wurde der Film sowas von traurig *sniff* Die Lieder waren auch suuuper!!! Besonders gefallen haben mir Maahi Vee, Pretty Woman und ItŽs the time to disco. Prima Film, wärmstens weiterzuempfelen.

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 30.07.2006
    Der Film ist abartig, den sollten alle sehen. Mir gefallen alle Filme von Shah Rukh khan. Ich kenn all seine Filme. Und ich würde mich sehr freuen wenn die Filme wieder im Ferseher kommen würden. peace *QUEEN KHAN*

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 22.07.2006
    Ich liebe diesen Film ich hab mir den FIlm sofort gekauft. Obwohl ich denn Film schon mindestens 50 mal geguckt habe muss ich bei den traurigen stellen immer noch weinen.Es ist einer meiner lieblingsfilme unter denn indischen filmen Ich kann denn film nur dringend weiter empfehlen weil man erst weiß wie das ist wenn man den Film oder die Filme guckt. Ich hoffe das noch mehr Filme gezeigt werden

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 14.06.2006
    namste leute!!! ich bin 12 jahre alt und finde den film kkhh einfach ausgezeichnet und romantisch. ich hoffe das es immer wieder solche geben wird. ich liebe sharukh khan und wünsche ihm alles gute. ceylan görmez

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 13.12.2006
    Mein absoluter Einer meiner Lieblingsfilme. Ich habe bei noch keinem Film so geweint wie bei Kal Ho Naa Ho. Einfach nur schrecklich traurig. Wunderbarer Shah Rukh, toller Saif und gute Preity. Ich liebe diesen Film wirklich und den Soundtrack sowieso. Kann man aber nur in Hindi sehen, in Deutsch geht das meiste an Gefühlen nämlich total verloren

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 08.03.2007
    Lebe und denke nicht an Morgen ist einfach der größte Film von Bollywood ich liebe diesen Film einfach er ist so rührend,ich persönlich habe echt geheult als Sharhuk khan gestorben ist.Dieser Film hat mich dazu gebracht weitere Bollywoodfilme zu sehen und was soll ich sagen die Filme sind der Hammer Bollywood 4-ever

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 21.05.2007
    Lebe und denke nicht an morgen ist nicht nur ein sehr trauriger Film den es passiert bei einigen wirklich so.Ich habe mir den Film 10 mal angeschaut und weinte und litt immer wieder mit. Man sollte sein Leben so leben als wäre morgen dein letztes wär, so ist es auch man weiss nie was an nächsten tag ist oder passieren kann. Der Film ist richtig geil traurig und vorallem romantisch, ein kranker Mann der ein Herz Problem hat hat angefangen zu Lieben doch er kann sein Herz den den er liebt nicht schenken weil es nicht für immer schlägt.Also bringt er die frau für den sein herzlein schlägt mit ihren besten Freund zusammen, obwohl er und sie sich wircklich lieben. Doch er kann es nicht ertragen da er weiss das er nicht lange zu leben hat das sie dann drunter leidet also brach er sie mit ihrem besten freund zusammen.

    10 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , 18.01.2009
    "Indian love story" ist mein erster Bollywood-Film, den ich in voller Länge gesehen habe. Er hat mir nach einem etwas schleppenden Anfang sehr gut gefallen. Der Film ist indien-typisch in seiner Melodramatik etwas überzeichnet, aber Freunde des Genres wird das gefallen. Die schauspielerische Leistung der Hauptfiguren ist stimmig und sehr intensiv, besonders SRK`s. Habe selten bei einem Film soviel geweint. Die Musik gefällt mir sehr gut und die teils sehr farbenfrohe Ausstattung macht viel Spaß. Daß die Bollywood-Filme alle ca. 3h dauern, finde ich äußerst positiv. Nach normalen 90 min.-Filmen denke ich meist: "Was, schon zu Ende?" Dass die Gefühlsklaviatur bis hinauf ins herzzerreißend -kitschige gespielt wird, stört mich nicht. Amerikanische und europäische Filme sind mir oft zu emotionsarm und steril. Mein Fazit: Bollywood und SRK haben einen neuen Fan.

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 08.08.2007
    Lebe und denke nicht an Morgen ist der beste Film, den ich seit langem gesehen habe. Wenn man romantische Filme mag, ist dieser Film ein muss. Er verbindet Romantik mit Witz und Leid auf eine Weise, wie ich sie noch nie gesehen habe. Ich hab diesen Film einem Bekannten von mir geliehen. Als er ihn zurückbrachte meinte er, das er den Film zu Ende schauen musste, so fasziniert war er.

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Mehr zum Thema

Weitere Empfehlungen zu „Indian Love Story: Lebe und denke nicht an morgen (DVD)

Top-Themen