Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Manche mögen's heiss (DVD)

Merken
 
 

Chicago, 1929: Gamaschen-Colombo, Anführer einer Gangsterbande, hat soeben einen Verräter "beseitigt". Dumm für die beiden arbeitslosen Musiker Joe und Jerry, dass sie unfreiwillig dem Massaker zusehen mußten. Um den...
lieferbar

Bestellnummer: 928684

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Manche mögen's heiss"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    36 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dorit H., 13.10.2013

    Also diesen Film kann ich nur empfehlen, Lachen ohne Ende auch für unser Kind (12 Jahre). Mein Sohn kennt keine schwarz weiß Filme und war zuerst skeptisch, aber er hat am meisten gelacht. Mit der Altersgrenze von 16 Jahren finde ich es ein wenig übertrieben, da gibt es bei Computerspielen und bei unserem Fernsehen weit unpassendere Dinge.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit, 27.11.2011

    Schon als Kind liebte ich diesen Film! Ich habe diesen Film bereits mehrere Male gesehen, könnte mich aber immer wieder kaputtlachen! Super Film!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C.G., 22.04.2013

    Der Film ist superklasse, obwohl er schwarz/weiß ist .Aber ich genieße ihn jedes Mal. Wer solche Klassiker mag, der ist bei diesem Film genau richtig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peggy H., 26.08.2012

    Dieser Film ist immer wieder gut, lustige Unterhaltung. Die Lieferung von Weltbild erfolgt immer sehr schnell. Bin sehr zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Antoinette, 03.11.2011

    Vertauschte Rollen um seine Haut zu retten und das in doppelter Ausführung ( Tony Curtis und Jack Lemmon ) ! Und eine schusselige Sängerin , die einfach reich leben möchte.
    Und die Liebe darf natürlich nicht fehlen. Jack Lemmon , der in Frauenkleidung einen tollen Tango hinlegt. Toni Curtis, der von Marilyn Monroe verführt wird. Und schließlich das berühmte LIed von ihr gesungen " I wanna be love by you " !
    Dieser Film ist ein einziger Höhepunkt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Manche mögen's heiss“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating