Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Loriot - Die vollständige Fernseh-Edition (DVD)

6 DVDs
 
 
Merken
Merken
 
 
Endlich liegt jetzt eine komplette Sammlung aller Fernseh-Werke von Loriot vor - auf insgesamt 6 DVDs! Über 50 Sketche und Cartoons wurden aus Fernseh-Archiven neu entdeckt und erscheinen erstmals auf DVD. In ungekürzten Originalsendungen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 929774

DVD 35.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 17 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Loriot - Die vollständige Fernseh-Edition"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    77 von 86 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alex.N., 28.08.2011

    Habe die Edition vor Jahren an meinen Vater verschenkt- einfach genial!
    Die Sketche, der Humor und Loriot sind einfach zeitlos!
    Jammerschade, dass Loriot nun gestorben ist- aber sein unnachahmlicher Humor wird in uns allen wohl ewig weiterleben. Danke für alles Loriot!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    39 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus-Peter S., 23.09.2011

    Nachdem ich die Video Sammlung schon vor Langem gekauft hatte, mußte ich mir auch noch unbedingt die komplette DVD-Sammlung zusenden lassen, da auf dieser mir bisher unbekanntes Neues vorhanden ist. Loriots Humor war einzigartig.. Auch nach vielen Jahren und oftmaligem Sehen entdeckt man immer wieder "neue" Nuancen seines genialen Witzes. Loriot hat mein Leben zweifelsohne bereichert. Er hat etwas Großartiges hinterlassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    46 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martha, 30.08.2011

    Ja, schade, dass er tot ist, aber der Liebe Gott freut sich!

    Und wir hier unten können uns diese schönen DVDs angucken.

    (Sagen Sie nichts, Hildegard, denn die Qualität ist gut).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Zwiebelring, 04.12.2011

    Empfehlenswert. Als Loriot-Fan, dachte ich schon alles mal gesehen zu haben, aber ich habe mich getäuscht! Da gibt´s noch viel mehr, wie ich nun feststellen konnte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 31.12.2011

    Loriot zu sehen ist immer ein Vergnügen, besonderes aber, wenn es einem nicht so gut geht sieht man diese Edition bzw Teile von ihr und schon ist man wieder auf der lachenden Seite.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Loriot - Die vollständige Fernseh-Edition“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating