GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Silikonbackform "Burg"

 
 
Merken
Merken
 
 

Ob Kindergeburtstag oder Schulfest - dieses ungewöhnliche Kuchenkunstwerk ist wirklich einfach herzustellen und alles andere als langweilig!

Details: ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 686903

12.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Silikonbackform "Burg""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    25 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    T. H., 13.01.2009

    Ein optisch sehr schönes Bild!
    Die Form wurde bei mir nicht eingefettet, der Kuchen löste sich, nach Auskühlungszeit, problemlos heraus.
    Ich verwendete einen Rezept Vorschlag aus dem Internet, der speziell für diese Form veröffentlicht wurde (Rührteig). In der Pflegebeschreibung der Form ist ein Rezept dabei, aber das habe ich noch nicht ausprobiert.
    Mit Puderzucker bestäubt, wurden die "Details" sichtbar, und mit Kerzen in den Türmchen sah es sehr schmuckvoll aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    samira l., 27.10.2008

    also ich muss sagen-als ich das erste mal von silikonbackformen hörte dachte ich mir,das geht sicher nicht so gut,aber es ist einfach spitze.für anfänger und für alte backhasen ist es leicht zu gebrauchen-kein einfetten und ankleben oder kaputt gehen des kuchens mehr!und nun auch noch diese ritterburg-mein sohn liebt kuchen und ritter und an seinem geburtstag war das der absolute hit..mein mann will nun auch noch aus salzteig eine burg darin machen die länger als ein paar stunden hält-also einfach nur zu empfehlen!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    71 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 02.02.2009

    Ich war sehr skeptisch, nachdem ich im Internet einige schlechte Bewertungen gelesen habe. Trotzdem habe ich es versucht und mit Hilfe einigen Tipps aus Foren ging alles glatt. Mir hat geholfen:
    - die Backform vor dem Füllen mit kaltem Wasser ausspülen
    - die Form vor dem Füllen auf das Backofenrost setzen - verhindert Instabilität
    - die Türme und andere Details mit einem Gabelstil "nachstopfen", deshalb nach und nach füllen
    - die Form fast ganz voll füllen, den Teig jedoch bis in die Details am Rand drücken (der Rand wurde leider etwas dunkel, aber alles war da - Rezept mit 500 g Mehl funktioniert)
    - Kuchen ganz abkühlen lassen, überstehendes abschneiden und direkt auf die Servierplatte stürzen
    - reinigen der Form in der Spülmaschine war gar kein Problem
    Mir hat das Backen und Dekorieren viel Spaß gemacht und das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadja, 20.06.2009

    Ansonsten ist es eine Super backform die bei jeder angelegenheit der hit ist (-: Sehr gut in der Spülmaschine zu reinigen. Mir ist die Burg auch gleich beim ersten mal Probieren gelungen, habe sie vorher kalt ausgewaschen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. N., 06.04.2011

    Hallo zusammen, nachdem ich das alles gelesen habe... dachte ich mir, ich versuche es einfach mal... bei mir hat es SUPER geklappt... ich habe einen einfachen Rührteig genommen... Die Kuchenform habe ich eingefettet und mit Semmelbröseln bearbeitet. Den Kuchen natürlich erst wenn er FERITG ist aus dem Ofen holen... dann habe ich die Form ein bisschen von dem Kuchen gelöst.. aber nicht doll und dann einfach abkühlen lassen. und alles hat geklappt... habe den Kuchen jetzt schon 2 mal gemacht und er hat immer geklappt... hoffe ich konnte euch weiterhelfen... Es KLAPPT wirklich... als nächstes ist dann die Eisenbahnkuchenform dran... ich wünsche euch viel Spaß damit und freut euch auf die LEUCHTENDEN KINDER- und ErwachsennAUGEN. lieben gruß

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Silikonbackform "Burg"“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating