Die Teufelsgeige von Genua (CD)
Das gierige Leben des Niccolo Paganini. Mit Musik aus Werken Paganinis. 101 Min.
Einbruch im "Detektivbüro Gärtner & Schmitz, Ermittlungen aller Art". Gestohlen wird ein schäbiger alter Geigenkasten. Den Kasten hatte der Musikfreak Gärtner am Tag zuvor auf dem Flohmarkt gekauft. Und er hatte sehr viel... mehr
CD
2003
UNIVERSAL MUSIC
Erscheinungsdatum: 08.04.2003
2003
UNIVERSAL MUSIC
Erscheinungsdatum: 08.04.2003
Produkt-Beschreibung zu: Die Teufelsgeige von Genua (CD)
Einbruch im "Detektivbüro Gärtner & Schmitz, Ermittlungen aller Art". Gestohlen wird ein schäbiger alter Geigenkasten. Den Kasten hatte der Musikfreak Gärtner am Tag zuvor auf dem Flohmarkt gekauft. Und er hatte sehr viel Geld dafür bezahlt - auf den bloßen Verdacht hin, das Stück könnte aus dem Besitz des Komponisten Nicoló Paganini stammen. Was ist so interessant an diesem alten Geigenkasten? Sollte er tatsächlich einmal dem berühmten Geiger Paganini gehört haben? War hier die Gier eines rücksichtslosen Sammlers am Werke? Leidenschaften und Gier spielen eine wichtige Rolle in diesem Musikkrimi. Musik und Leben des "Teufelsgeigers" Paganini geben unseren beiden Detektiven den entscheidenden Hinweis, den geheimnisvollen Diebstahl aufzuklären.
Titelliste: Die Teufelsgeige von Genua (CD)
Häufige Suchanfragen zu: Die Teufelsgeige von Genua (CD)
Weitere Artikel zum Thema:
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
"Die Teufelsgeige von Genua" weiterempfehlen
Das meinen unsere Kunden zu: Die Teufelsgeige von Genua (CD)
0 Kundenkommentare (noch nicht bewertet)
ausgezeichnet:
(0)
sehr gut:
(0)
gut:
(0)
weniger gut:
(0)
schlecht:
(0)
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Teufelsgeige von Genua" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 












