Master and Commander: Bis ans Ende der Welt (Blu-ray)
Original Kinofassung. Ausgezeichnet mit dem Oscar 2004 für die Beste Kamera. 138 Min.

Die Zeiten des Napoleonischen Krieges. Captain Jack Aubrey (Russell Crowe) lenkt sein Schiff samt der 197 Mann Besatzung sicher durch die größten Meere dieser Welt. Bei einem Angriff wird das Schiff jedoch schwer beschädigt, wobei viele... mehr
Produkt-Beschreibung zu: Master and Commander: Bis ans Ende der Welt
Die Zeiten des Napoleonischen Krieges. Captain Jack Aubrey (Russell Crowe) lenkt sein Schiff samt der 197 Mann Besatzung sicher durch die größten Meere dieser Welt. Bei einem Angriff wird das Schiff jedoch schwer beschädigt, wobei viele Crewmitglieder auf grausame Weise umkommen. Nun sinnt Aubrey auf Rache und setzt zu einer rasanten Verfolgungsjagd an. Sein Ziel: den ärgsten Feind für immer zu vernichten.
Blu-ray
FSK: ab 12 Jahre, Spieldauer: 138 Minuten
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
Regie: Peter Weir. Nach d. Romanen v. Patrick O'Brian. Mit Russell Crowe, Paul Bettany, Richard Stroh u. a.
20th Century Fox
FSK: ab 12 Jahre, Spieldauer: 138 Minuten
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
Regie: Peter Weir. Nach d. Romanen v. Patrick O'Brian. Mit Russell Crowe, Paul Bettany, Richard Stroh u. a.
20th Century Fox Häufige Suchanfragen zu: Master and Commander: Bis ans Ende der Welt
Weitere Artikel zum Thema:
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
"Master and Commander: Bis ans Ende der Welt" weiterempfehlen
Das meinen unsere Kunden zu: Master and Commander: Bis ans Ende der Welt
2 Kundenkommentare (Durchschnitt:
ausgezeichnet)
ausgezeichnet)
ausgezeichnet:
(2)
sehr gut:
(0)
gut:
(0)
weniger gut:
(0)
schlecht:
(0)
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Master and Commander: Bis ans Ende der Welt" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Zuletzt betrachtet
- Neu |
- Charts |
- Preishits |
- Vorbestellen |
- Nur bei uns |
- Blu-ray Discs |
- Geschenk-Karte
Sie befinden sich hier: Home > DVD > Blu-ray > Spielfilm > Master and Commander: Bis ans Ende der Welt

















Waffen, Uniformen, Ausstattung der Matrosen, Geräte des Arztes, Gebrauchsgegenstände wurden Detailgetreu in Szene gesetzt. Der Arzt (Maturin) gespielt von Paul Bettany, überzeugt mit seiner Unbeholfenheit an Deck, dafür überzeugt er als Naturwissenschaftler um so mehr. Das Alltag auf einem Kriegsschiffs, mit seinen Höhen und Tiefen, sowie der Zwiespalt zwischen Kapitän und Arzt ( Töten und Heilen) lassen diesen Film in das Prädikat "Historisch wertvoll" einreihen. Auch die Schlachtszenen wurden nicht im übertriebenen Stiel dargestellt.
S. K.