zur Kategorie

Nancy H. Kleinbaum

Der Club der toten Dichter

3 Kommentare
Todd Anderson und seine Freunde vom Welton Internat können kaum glauben, daß sich ihr Schulalltag völlig verändert hat, seit ihr neuer Englischlehrer John Keating sie aufgefordert hat, aus ihrem Leben etwas Besonderes zu... mehr

2012, 32. Aufl., 160 Seiten, Maße: 11,6 x 18 cm, Taschenbuch, Deutsch

6.99 EUR

In den Warenkorb

sofort lieferbar

Bestellnummer: 3679227

Auf meinen Merkzettel

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Der Club der toten Dichter“

Durchschnittliche Bewertung:

(ausgezeichnet)

3 Kommentare

ausgezeichnet
(2)
sehr gut
(1)
gut
(0)
weniger gut
(0)
schlecht
(0)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Club der toten Dichter" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

  • ausgezeichnet

    , 10.11.2010
    Ich las das Buch zu meiner Schulzeit in Englisch. Habe den Film jetzt wieder geguckt. Es ist beides absolut spannend. Einfach ausgezeichnet :-) und deshalb nur zu empfehlen. Allerdings sollte man schon etwas älter sein, denke ich. Ich weiß zwar nicht ab wie viel Jahren der Film frei gegeben ist, aber ich habe es auch erst in der Oberstufe gelesen also mit 16-17, da ist man soweit zu verstehen, was man uns mit diesem Film näher bringen will..

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , 25.02.2007
    Ein sehr gutes Buch für Jung&Alt. Gut zu lesen und auch sehr spannend!

    1 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 26.04.2014
    Es gibt für mich fast kein schöneres Buch und fast keinen schöneren Film als Der Club der toten Dichter. Ich habe jeden einzelnen Charakter sofort in mein Herz geschlossen - bis auf Nolan und Mr. Perry, für die hege ich nach wie vor großen Hass - und war ziemlich traurig, als die Geschichte rund um die toten Dichter vorbei war. Man kann gar nicht anders, als sich von der Handlung faszinieren zu lassen. "Carpe diem" heißt es immer. Nutze den Tag. Genieße den Augenblick. Ich kenne nur wenige Bücher, die so eine wunderbare, starke Aussage vertreten und ich kann Buch und Film einfach nur weiterempfehlen.

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Mehr zum Thema

Weitere Empfehlungen zu „Der Club der toten Dichter“

Weltbild: Gebrauchte

1000 Angebote zu „Der Club der toten Dichter“

Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating

Top-Themen