zur Kategorie

Maureen Stewart

Leichte Beute

3 Kommentare
Ständige verbale und physische Angriffe machen die Schule für Melissa zur Hölle. Doch sie erzählt weder ihren Eltern noch den Lehrern davon. Wird sie den Teufelskreis je durchbrechen können?

2010, Neuauflage, 160 Seiten, Maße: 12,3 x 18 cm, Taschenbuch, Deutsch

5.95 EUR

In den Warenkorb

sofort lieferbar

Bestellnummer: 3174112

Auf meinen Merkzettel

Weitere Vorteile

Mehr zum Thema

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Leichte Beute“

Durchschnittliche Bewertung:

(sehr gut)

3 Kommentare

ausgezeichnet
(2)
sehr gut
(0)
gut
(1)
weniger gut
(0)
schlecht
(0)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Leichte Beute" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

  • ausgezeichnet

    , 24.01.2006
    Das Buch drückt aus wozu es bei mobbing führen kann !

    10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • gut

    , 23.05.2008
    Hallo, ich heiße Katja und bin 14 Jahre alt. Ich stelle dieses Buch in der Schule vor, und finde eigentlich dass es sehr gut ist. Maureen Stewart schildert genau das Problem, was an sehr vielen Schulen vorhanden ist. Auch schreibt sie, wie sich ein ängstlicher Schüler wehren würde, und alles ist so reell! Es hätte nur ein bisschen spannender sein können. ;) Mfg Katja

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 24.06.2007
    Dieses Buch ist für Jugendliche und ich denke für manch einen Erwachsenen sehr interessant.Das Thema ist immer aktuell und (fast) jeder wird damit konfrontiert. Jeder hat mit Mobbing, wovon in diesem Buch erzählt wird, irgentwann etwas zu tun.

    3 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Weltbild: Gebrauchte

1000 Angebote zu „Leichte Beute“

Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating

Top-Themen