Schulen der Zukunft
Gestaltungsvorschläge der Architekturpsychologie. Vorw. v. Peter Hübner
Das schlechte Abschneiden deutscher Schülerinnen und Schüler in der internationalen Schulleistungsstudie PISA unterstreicht, wie ernst die Forderungen von Architekten und Architekturpsychologen zu nehmen sind. Schulen der Zukunft muß eine "Erlebnisqualität"...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schulen der Zukunft “
Das schlechte Abschneiden deutscher Schülerinnen und Schüler in der internationalen Schulleistungsstudie PISA unterstreicht, wie ernst die Forderungen von Architekten und Architekturpsychologen zu nehmen sind. Schulen der Zukunft muß eine "Erlebnisqualität" innewohnen. Sie müssen als Lernorte, Begegnungsstätten und Lebensräume Atmosphäre und ein wohnliches Design erhalten.
Klappentext zu „Schulen der Zukunft “
Das schlechte Abschneiden deutscher Schülerinnen und Schüler in der internationalen Schulleistungsstudie PISA unterstreicht, wie ernst die Forderungen von Architekten und Architekturpsychologen zu nehmen sind. Schulen der Zukunft muß eine "Erlebnisqualität" innewohnen. Sie müssen als Lernorte, Begegnungsstätten und Lebensräume Atmosphäre und ein wohnliches Design erhalten.
Autoren-Porträt von Rotraut Walden, Simone Borrelbach
Dr. Rotraut Walden ist Architekturpsychologin und wissenschaftliche Mitarbeiterin im Fachgebiet Sozial- und Umweltpsychologie am Institut für Psychologie der Universität Koblenz.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Rotraut Walden , Simone Borrelbach
- 2010, 8. Auflage 2014, 170 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 12,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Asanger
- ISBN-10: 389334392X
- ISBN-13: 9783893343928
Kommentar zu "Schulen der Zukunft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schulen der Zukunft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schulen der Zukunft".
Kommentar verfassen