GRATIS¹ Geschenk für Sie!

90 Minuten im Himmel

Erfahrungen zwischen Leben und Tod
 
 
Merken
Merken
 
 

"Ich starb am 18. Januar 1989 ... Ich war sofort nach meinem Tod im Himmel."
Nach einem schweren Verkehrsunfall können die Rettungssanitäter nur noch den Tod von Don Piper, Pastor aus Texas, feststellen. 90 Minuten später kehrt...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 647564

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "90 Minuten im Himmel"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L., 05.05.2011

    Der Bericht über den "Himmel" wie Don Piper es ausdrückt, ist im Verhältnis zum Buch sehr kurz gehalten und auch sehr religiös geprägt. Der Rest des Buches handelt von seiner Zeit der Genesung, seiner Heilung und von seinem unterträglichen Schmerzen. Er hat den Sinn seines Lebens erkannt und schreibt darüber. Für Menschen, die das erste Mal mehr über eine Nahtoderfahrung wissen möchten, würde ich das Buch nicht empfehlen. Eher war für den fortgeschrittenen und christlich gläubigen Interessierten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion H., 04.01.2010

    Ich habe das Hoerbuch und es ist ja unglaublich was Don Piper beschreibt und dennoch ist es doch das was Jesus immer prophezeite das wir fuer unsere Treue so belohnt werden wie wir es uns nicht vorstellen koennen.Vielleicht musste ein Mensch wie Don Piper dieses Buch schreiben, damit wir Menschen endlich aufwachen. Das musste ihm geschehen, damit viele Menschen an den Himmel also an Gott glauben.Obwohl ich auch Angst hab vorm Tod, weil ich auch so viele Fehler gemacht habe, hat das Buch von Don Piper dazu beigetragen, dass auch die Bibel und Jesus Worte verstaendlicher werden.
    Denn wir koennen uns den Himmel hier auf Erden NICHT verdienen. Wir koennen nur das Riesengeschenk annehmen auf JESUS Spuren zu gehen (also vertrauensvoll glauben) und diese Spuren fuehren uns von wieder zu Gott, wo wir ungeahnte Liebe erfahren. WAHNINN. Dafuer leben wir....Danke Don Piper fuer Ihr BUCH. Marion

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katrin, 30.08.2010

    Ein wundervolles Buch!
    Ich habe viele Stellen sogar mehrmals gelesen weil ich sie so berührend fand..
    Ich finde es verdammt interessant und aufschlussreich, und jeder der ein bisschen am zeifeln ist, ob es Gott oder den Himmel wirklich gibt, sollte dieses Buch lesen :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena M., 25.06.2010

    Ich konnte es am Anfang nicht glauben
    doch als ich das Buch gelesen hab, glaubte ich an Gott und er öffnete mir die Augen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Walter Hilber, 05.04.2010

    Ich habe das Buch auch gelesen und finde es an sich zu Beginn sehr eindrucksvoll. Die Beschreibung des von Don Piper erlebten Himmels auf den ersten Seiten des Buches und die vielen Begebnungen geliebter Menschen ist sehr spannend zu lesen. Jedoch verliert sich das Buch recht schnell in langen und psychoanalytischen Gedankengebäude und erinnert mehr an eine etwas zunehmend langweilige Krankengeschichte eines Menschen der versucht mit seiner Krankheit zurechtzukommen. Sicher nicht gleich ein Buch für jedermann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „90 Minuten im Himmel“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating