Innovationsmanagement
Strategie und effektive Umsetzung von Innovationsprozessen mit dem Pentathlon-Prinzip. Mit zahlreichen internationalen Fallstudien
Durch die erfolgreiche Vermarktung von Innovationen können überdurchschnittliche Gewinne erwirtschaftet und dauerhafte Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Im Rahmen der Vorausplanung und Zukunftssicherung eines Unternehmens sind...
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Produktinformationen zu „Innovationsmanagement “
Durch die erfolgreiche Vermarktung von Innovationen können überdurchschnittliche Gewinne erwirtschaftet und dauerhafte Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Im Rahmen der Vorausplanung und Zukunftssicherung eines Unternehmens sind Innovationsmanagement, New Business Development und Produktentwicklung deshalb unverzichtbare Bestandteile.
Der praktische Ansatz des Buches - die Theorie wird mit einer Fülle von Fallstudien illustriert und untermauert - zeigt, dass sich viele Unternehmen gegenwärtig einen Vorsprung im Innovationsmanagement erarbeiten bzw. einen solchen weiter ausbauen. Das Werk der beiden Autoren ist ein Schlüsseltext, um Leistungssteigerungen in diesem Bereich zu realisieren.
Klappentext zu „Innovationsmanagement “
Durch die erfolgreiche Vermarktung von Innovationen können überdurchschnittliche Gewinne erwirtschaftet und dauerhafte Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Im Rahmen der Vorausplanung und Zukunftssicherung eines Unternehmens sind Innovationsmanagement, New Business Development und Produktentwicklung deshalb unverzichtbare Bestandteile.Der praktische Ansatz des Buches - die Theorie wird mit einer Fülle von Fallstudien illustriert und untermauert - zeigt, dass sich viele Unternehmen gegenwärtig einen Vorsprung im Innovationsmanagement erarbeiten bzw. einen solchen weiter ausbauen. Das Werk der beiden Autoren ist ein Schlüsseltext, um Leistungssteigerungen in diesem Bereich zu realisieren.
Durch die erfolgreiche Vermarktung von Innovationen k nnen berdurchschnittliche Gewinne erwirtschaftet und dauerhafte Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Im Rahmen der Vorausplanung und Zukunftssicherung eines Unternehmens sind Innovationsmanagement, New Business Development und Produktentwicklung deshalb unverzichtbare Bestandteile.
Der praktische Ansatz des Buches - die Theorie wird mit einer F lle von Fallstudien illustriert und untermauert - zeigt, dass sich viele Unternehmen gegenw rtig einen Vorsprung im Innovationsmanagement erarbeiten bzw. einen solchen weiter ausbauen. Das Werk der beiden Autoren ist ein Schl sseltext, um Leistungssteigerungen in diesem Bereich zu realisieren.
Der praktische Ansatz des Buches - die Theorie wird mit einer F lle von Fallstudien illustriert und untermauert - zeigt, dass sich viele Unternehmen gegenw rtig einen Vorsprung im Innovationsmanagement erarbeiten bzw. einen solchen weiter ausbauen. Das Werk der beiden Autoren ist ein Schl sseltext, um Leistungssteigerungen in diesem Bereich zu realisieren.
Autoren-Porträt von Keith Goffin, Prof. Dr. Keith Goffin, Cornelius Herstatt, Prof. Dr. Rick Mitchell, Rick Mitchell
Prof. Dr. Keith Goffin ist Professor für Innovation und Produktentwicklung an der Cranfield School of Management in Großbritannien. Er schloss sein Physikstudium an der Durham University im Jahr 1977 ab und erhielt im Anschluss daran den Magister in mediziniescher Physik von der Universität in Aberdeen. 1980 ging er als Ingenieur nach Deutschland zur Medical Products Group von Hewlett Packard (HP). Seine Forschungsinteressen liegen auf den Gebieten Innovationsmanagement und Kundenbetreuung, zu denen er zahlreiche Artikel in internationalen Zeitschriften veröffentlicht hat, darunter die "Financial Times", das "Journal of Product Innovation Management" und das "International Journal of Physical Distribution & Logistics Management".Prof. Dr. Rick Mitchell unterrichtet an der Cranfield School of Management und lehrt an der Cambridge University.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Keith Goffin , Prof. Dr. Keith Goffin , Cornelius Herstatt , Prof. Dr. Rick Mitchell , Rick Mitchell
- 2009, 638 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 15,8 x 23,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: FINANZBUCH VERLAG
- ISBN-10: 3898793486
- ISBN-13: 9783898793483
Rezension zu „Innovationsmanagement “
"Gute Innovationen lösen starke Emotionen bei den potenziellen Käufern aus. Diese Emotionen sind es, die wiederum den Kaufwunsch auslösen, der auf dem Nutzen einer Innovation, dem Kundenenthusiasmus und der Rentabilität beruht." Innovationsmagazin
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