zur Kategorie

Sebastian Fitzek

Das Kind, Hörbuch

4 Kommentare
Denn das Böse stirbt nie!

Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf gestoßen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommenen Industriegelände treffen soll: Simon, ein... mehr

4 CDs, 2007, Spieldauer: 289 Minuten

10.99 EUR

In den Warenkorb

sofort lieferbar

Bestellnummer: 20696811

Auf meinen Merkzettel

Weitere Vorteile

Mehr zum Thema

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Das Kind, Hörbuch“

Durchschnittliche Bewertung:

(sehr gut)

4 Kommentare

ausgezeichnet
(3)
sehr gut
(0)
gut
(0)
weniger gut
(0)
schlecht
(1)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Kind, Hörbuch" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

  • ausgezeichnet

    , 01.01.2010
    typisch Sebastian Fitzek, immer wieder überraschend, immer wieder sehr spannend, immer wieder kurzweilig. Wie auch in seinen anderen Romanen ist auch hier immer wieder alles anders als man denkt, und jedes seiner Romane werden durch den Sprecher Simon Jäger fast noch besser, wenn das dann geht, jeder der beiden hätte allein schon 5 Sterne verdient. Es lohnt sich, die Zeit vergeht wie im Flug

    31 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 26.10.2011
    Das ist eines seiner besten Bücher und ich finde es super, dass es verfilmt wird.

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 09.01.2012
    Ich finde dieses Hörbuch sehr spannend und den Leser sehr gut. Er gibt jeder Person im Hörbuch eine eigene Stimme, so das man alles gut verfolgen kann. Ich würde es weiter empfehlen. Simone

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • schlecht

    , 25.12.2011
    Habe ich NICHT bis zum Ende gehört. Ekelhafte Pädophile und ein Kind, das zu viel durchmacht.

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Top-Themen