Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die erste Wahrheit / Drachen Saga Bd.1

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Die faszinierenden Abenteuer von Alissa in einer großen Drachensaga voller Magie und tiefer Gefühle!
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 658934

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die erste Wahrheit / Drachen Saga Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    32 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Minerva, 27.08.2010

    Ich habe nun alle vier Teile gelesen und kann nur sagen wow. Diese Bücher sind ein Traum. Mit etwas wenig Spannung steigt man in eine unglaublich schöne Geschichte ein und wird je weiter man liest um so gefesselter. Die Krönung bildet der vierte Teil, der einen glücklich macht, diese Reihe gelesen zu haben. Alissa, zweifelt an Magie, an der Sage um eine Burg und auch etwas an den Geschichten ihres Vaters bis sie selbst vor dieser Burg steht und dort ihre Bestimmung und Schicksal findet. Untermalt ist das Ganze mit einer guten Portion Liebe. Dawn Cook beschreibt Gefühle, die einem sehr nahe gehen und oft staunen lassen. Es ist eine Ehre, diese Bücher zu erleben und ich hatte Tränen in den Augen, als ich das letzte Buch geschlossen habe. Deshalb lest selbst, denn diese Reihe ist mehr als nur empfehlenswert. Preis und Gestaltung sind top und lassen nicht zu Wünschen übrig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sina, 03.09.2010

    "Die erste Wahrheit" ist der Beginn einer wunderbaren Geschichte. Alissa ist entsetzt, als sie von ihrer Mutter vor die Tür gesetzt wird. Sie soll das Erbe ihres Vaters annehmen und eine sagenumwobenen Feste suchen. Unterwegs begegnet sie Strell, gemeinsam mit ihm hat sie größere Chancen die Feste noch vor dem ersten Schneefall zu finden. Als sie endlich vor der Feste stehen, scheint diese verlassen zu sein. Aber ist sie das? Und was hat es mit Nutzlos und Bailic auf sich? Dieses Buch ist genau nach meinem Geschmack. Es wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich kann es ebenfalls bestens weiterempfehlen. Es macht unglaublich viel Spaß, in die Geschichte einzutauchen. Mir hat es unglaublich gut gefallen, mitzuerleben, wie Alissa sich entwickelt und ihre magischen Fähigkeiten entdeckt. Fazit: Unbedingt lesen!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole E., 11.06.2008

    Eine wunderschöne, spannende und fesselnde Entführung ins Reich der Fantasy und Magie. Man ist mitten in der Geschichte gefangen und kann das Buch nur schwer zur Seite legen.
    Mit großem Suchtfaktor!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela M., 08.12.2008

    Dieser erste Band einer 4-bändigen Reihe kommt mit sehr wenigen Hauptfiguren aus. Mir persönlich gefällt das sehr gut, denn so werden die Figuren detailiert beschrieben und man kann sich wirklich in sie hineinversetzen. Häufig mag ich an Fantasyreihen nicht, wenn es zu viele, blasse Figuren gibt, die lediglich das Namenmerken schulen und die Geschichte an sich nicht voranbringen. Hier ist das aber absolut nicht der Fall. Mir hat das Buch wirklich unglaublich gut gefallen, Es ist spannend und beinhaltet ganz neue Ideen. Die Form der ausgeübten Magie ist z.B. anders als sonst üblich und somit ist es sehr erfrischend darüber zu lesen. Auch die Figuren wirken echt und nicht wie übertriebene Ausgeburten an Kraft, Wissen und Magie, wie es ja sonst häufig der Fall ist. Die Autorin schafft es durchgängig den roten Faden aufrecht zu erhalten und somit ist ihr ein grandioses Buch gelungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    11 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin, 09.06.2008

    Alissa glaubt nicht an Magie, was sich natürlich ändern wird :)
    Zusammen mit Strell macht sie sich auf den Weg zur Feste, wo dann auch der Großteil der Geschichte abläuft. Hier erfährt sie viel über ihre wahre Identität, während sie das Buch "die erste Wahrheit" sucht.
    Große Kampfscenen finden im ersten Teil nicht statt und viele Fragen bleiben zum Ende hin offen - aber dafür gibt es ja noch drei weitere Teile!!
    Im ganzen eine gute Geschichte, aber an Spannung noch ausbaufähig, aber der erste Teil von Trudi Canavan - die Novizin - war ja auch noch nicht so spannend wie die folgenden Teile!
    Ich bin gespannt auf Teil 2, welcher im August erscheint.
    Viel Spaß beim Lesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die erste Wahrheit / Drachen Saga Bd.1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating