GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Hundetraining mit Martin Rütter (DVD)

Individuell - partnerschaftlich - leise - einfach
 
 
Merken
Merken
 
 
Gutes Hundetraining bedeutet vorrangig "mit dem Menschen zu sprechen". Das ist die Philosophie von Martin Rütter. Denn Hunde lernen schnell, wenn ihre Menschen die Grundlagen einer erfolgreichen Erziehung verstanden haben. Martin Rütter zeigt, wie jeder...
lieferbar

Bestellnummer: 15055279

DVD 19.95
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hundetraining mit Martin Rütter"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    28 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Putz Ernestine, 29.10.2009

    Ich würde auf jeden Hundetrainingsplatz einen Rütter haben wollen, es würde den Hunden viel Leid erspart. Leider bilden noch immer alte gestörte Ausbildner aus. Leider kümmert sich kein Gesetzgebendes Organ ob die Gesetze einer Strafffreien Ausbildung eingehalten werden. Danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    29 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A., 23.09.2011

    Eine Kopie dieser DVD habe ich als Geschenk erhalten. Ich finde, man muß nicht alles wie beschrieben machen (würde ich auch nicht tun), denn für vieles gibt es verschiedene Mittel und Wege. Einige Dinge würde ich anders machen. Das ist aber Geschmackssache. Die DVD kann natürlich auch kein umfangreiches Standardwerk sein (zum Buch kann ich nichts sagen, das habe ich nicht gelesen). Eins zu eins würde ich dieses Training auch nicht umsetzen. Ingesamt sind die Ansätze, Lösungsvorschläge, Trainingstips und dergleichen aber durchaus vernünftig und bieten auch gute Denkanstöße. Als Ergänzung zu umfangreichen Hundeerziehungsbüchern, evtl. zum Training auf dem Hundeplatz durchaus empfehlenswert, wenn man von der vorgestellten Methode überzeugt ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Putz Ernestine, 29.10.2009

    Ich würde auf jeden Hundetrainingsplatz einen Rütter haben wollen, es würde den Hunden viel Leid erspart. Leider bilden noch immer alte gestörte Ausbildner aus. Leider kümmert sich kein Gesetzgebendes Organ ob die Gesetze einer Strafffreien Ausbildung eingehalten werden. Danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Hundetraining mit Martin Rütter“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating