GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Om Shanti Om (DVD)

Merken
 
 
Bombay in den 70ern: Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar - und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt.
Eines Tages rettet Om Shanti das Leben und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 945052

DVD 5.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Om Shanti Om"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    53 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Aynur, 23.02.2009

    om shanti om!
    ein film der superlative - action, liebe, alles kombiniert. Auf den film habe ich 2 monate gewartet und hab ihn auf dvd . hab ihn bis jetzt 35 mal gesehen und jedes mal läuft es mir eiskalt den rücken runter. der film hat auch comedy und wie man lacht weint und spekuliert. alles in einem ein super film. ich hoffe ich konnte euch helfen der film ist jeden cent wert . ich wünschte ich wäre bei der premiere in berlin dabei gewesen, nur leider habe ich keine karte und zeit gehabt. das nächste mal sicher.der film ist zum träumen viel spaß dabei. mit super poster shah rukh mit trainiertem body ich liebe dieses foto.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lale, 14.05.2008

    shahrukh khan spielt in diesem film so eine schöne rolle, dass man den film sogar anschaut ohne dass es ihm gefällt.. Aber der film ist so supper dass ich ihn immer wieder anschaue. er ist so voller Liebe. man kan ihn nur weiter empfehlen..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tanameras, 26.12.2008

    Der Film ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk. Schauspielkunst, Kulisse und die Story ist mit der Reinkarnation und so quasi was du tust im Leben kommt zurück, wirklich schön gemacht. Klar ist vieles etwas übertrieben und die Komik kommt auch nicht zu kurz,
    doch es zeigt doch, dass man alles im Leben mit Humor viel einfacher hat. Es ist nicht der ganz typische Bollywood Film mit der sehr typischen Lovestory (obwohl ja die Lovestory auch wieder das grosse Thema ist) Mich hat der Film total begeistert und ich schaue ihn bestimmt noch oft an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Matiewa Zura, 16.09.2008

    ich hab keine worter sehr gute film was ich jemals gesehen habe

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Zooni, 27.08.2012

    klasse film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Om Shanti Om“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating