Markenführung im Pharmamarkt
Der Pharmamarkt ist ein Markt auf dem zahlreiche Besonderheiten und Reglementierungen, wie z. B. das Heilmittelwerbegesetz, zu beachten sind und welcher sich momentan aufgrund aktueller Entwicklungen im Umbruch befindet. Zu jenen Entwicklungen zählen u.a....
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenführung im Pharmamarkt “
Klappentext zu „Markenführung im Pharmamarkt “
Der Pharmamarkt ist ein Markt auf dem zahlreiche Besonderheiten und Reglementierungen, wie z. B. das Heilmittelwerbegesetz, zu beachten sind und welcher sich momentan aufgrund aktueller Entwicklungen im Umbruch befindet. Zu jenen Entwicklungen zählen u.a. die Veränderung der demographischen Bevölkerungsstruktur oder aber die immer weiter voranschreitenden Einsparungen im Gesundheitsbereich, die den Verbraucher mehr und mehr dazu zwingen auf die Selbstmedikation zurück zu greifen. Gesundheit wird zum käuflichen Konsumgut. Auch der größer gewordene Konkurrenzdruck auf die Hersteller aufgrund des Erfolges von Generikaproduzenten spielt eine entscheidende Rolle. Dies alles hat unweigerlich einen Einfluss auf die Markenführung im Pharmamarkt.Ziel dieser Arbeit ist es diese Besonderheiten und Reglementierungen zu erläutern
und deren Einfluss und Folgen, die sich auf die Markenführung in der Pharmabranche
ergeben, zu untersuchen. Dabei wird gezeigt, was im Einzelnen zu beachten
ist undwelche zukünftigen Trends sich in der Markenführung dieser Branche
abzeichnen.
Autoren-Porträt von Jasmin Jochum
1999 Abitur, Theodor-Heuss-Gymnasium Sulzbach/ Saar. 1999-2004 Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre an der HTW Saarbrücken, Diplom (FH), Diplomarbeit ''Markenführung im Pharmamarkt''. 2004-2007 Senior Auditor Deloitte S.A. Luxemburg. Seit März 2007 Senior Internal Auditor, Bank of New York Luxemburg S.A.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jasmin Jochum
- 2008, 96 Seiten, Maße: 15 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3836480301
- ISBN-13: 9783836480307
- Erscheinungsdatum: 12.11.2013
Kommentar zu "Markenführung im Pharmamarkt"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markenführung im Pharmamarkt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenführung im Pharmamarkt".
Kommentar verfassen