Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet (DVD)

Best of Bollywood
 
 
Merken
Merken
 
 
Der neue Film von Karan Johar, des Regisseurs von "In guten wie in schweren Tagen" und "Und ganz plötzlich ist es Liebe". Der heißersehnte dritte Film des Ausnahmeregisseurs konnte in Indien alle Box-Office-Rekorde brechen und...
lieferbar

Bestellnummer: 947204

DVD 6.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    48 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ayfer Y., 13.03.2009

    Ich finde der Film hat jeden einzelnen der 5 Sterne wirklich voll verdient!!!
    Die Hauptdarsteller (die Elite unter den Bollywood-Stars) sind alle in Topform!!!
    Es ist mit Abstand einer der schönsten Bollywood-Filme die ich je gesehen habe, und glaubt mir ich habe viele gesehen!!!
    Alles was das Herz begehrt ist vorhanden. Von Herzschmerz bis Humor, von tollen Tanzeinlagen bis zur mitreißender Musik, es werden einfach alle Bedürfnisee abgedeckt.
    Wir haben uns den Film bei Weltbild schon gekauft und schauen ihn immer wieder gern.
    Meine Familie und ich finden ,der Film ist ein muss für alle Bollywood-Fans!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 23.07.2008

    Dieser Film ist wohl einer der wenigen Filme die mich emotional derart aufgerieben haben....aber dieser Film macht einem klar das die Liebe eben kommt ob man will oder nicht.....finde die geschichte und Handlung einfach spitze

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    52 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jacqueline, 14.06.2008

    kabhi alvida naa kehna heißt übersetzt sage niemals leb wohl und der titel passt super. der film hat alles was ein gelungener bollywoodfilm haben muss witz, musik, tanz ,sharukh, liebe und trauer. als ich den film im tv gesehen habe habe ich echt gehault wie ein schlosshund und dann habe ich ihn mir auf dvd gekauft .dieser film ist große klasse wenn man bollywood mag sollte man diesen film gesehen haben.die lieder sind auch sehr gut gemacht in rockn roll sonye hat kajol einen gastauftritt und john abraham in weres the party tonight.ein muss für jeden bollywood fan!!!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D.F., 14.07.2008

    Im Grossen und Ganzen ein Bollywoodfilm der fast alles bietet, was man sich wünscht, welchem aber ein klein wenig das typisch indische fehlt, welches man als Bollywoodliebhaber doch sehr mag. Ein kühler Film mit vielen versteckten Emotionen, der nach dem 2. oder 3. Mal Sehen dem Zuschauer immer mehr ans Herz wächst und den zu geniessen es sich lohnt. Es ist einer dieser Filme, die ich sogar nicht „Eingeweihten“ zumuten würde, auch wenn es heutzutage vielleicht eigenartig wirkt, dass eine Scheidung nicht wirklich ein Ziel sein kann. Wer sich also für Beziehungen interessiert, ab und zu mit Klischees in Filmen leben kann (davon gibt es jede Menge auch in Hollywoodfilmen) und keine Mühe mit moderner indischer Musik hat und 193 Minuten Filmlänge durchhält, der wird sich sicher gut unterhalten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    astrid, 28.06.2008

    der film ist wohl einer der gefühlvollsten und schönsten aus bollywood...die hauptdarsteller sind umwerfend und die musik ist wunderschön.....auch spannend....als bollywoodfan ein muss. :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating