Oster-SALE: Nur solange der Vorrat reicht!

Maya und Domenico, (Band 4)

 
 
Merken
Merken
 
 

Maya, gutbürgerlich erzogen und behütet aufgewachsen, und Domenico, der sein Leben vorwiegend auf der Strasse verbracht hat, merken allerdings bald, dass das alles andere als einfach ist. Neben den umwerfenden Gefühlen der ersten...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4875357

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Maya und Domenico, (Band 4)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    38 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cindy, 11.12.2008

    Das Buch rührt mich immer wieder zu tränen! Als ich das Band 1 von meiner Grossmutter bekam so wusste ich zuerst nicht recht was anfangen damit! Doch ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, denn ich finde das Buch berührt einem einfach im Herz! Ich werde jetzt denn gerade 15 Jahre alt und ich kann allen gleichaltrigen Lesern dieses Buch einfach nur empfehlen! Aber auch für ältere und jüngere Menschen wird dieses Buch eine Bereicherung sein!!! Ich kann nur sagen: Unglaublich...... Also ich muss sagen ich habe Hochachtung vor Autoren die eine Geschichte so gestalten können dass sie die Leser so anspricht!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie, 11.01.2009

    Ich liebe diese Bücher einfach! Konnte sie kaum noch weglegen und bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht! Hoffentlich lässt der nächste Band nicht allzu lange auf sich warten! :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ..., 24.04.2009

    Ich hab noch nie so ein gutes Buch gelesen ich habe alle 4 Bänder gelesen. Die Bücher von Maya und Domenico sind einfach genial ich habe noch nie so viel gelesen und war von einem Buch so begeistert. Es ist einfach toll es ist intressant geschrieben und wenn man einmal angefangen hat zu lesen kann man fast nicht mehr auf hören ich habe die bücher meiner besten freundin ausgeliehen und sie liest eigendlich sehr wenig und nich sehr gerne aber sie ist wie ich so von diesen büchern begeister das sie nach 5tagen schon am 3 Band ist. Hoffentlich kommt bald das 5 Band raus ich möchte es umbedingt lesen ich freue mich schon so drauf...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irina, 26.12.2008

    Dieses Buch hat mich richtig fasziniert. Es ist vielseitig, es bringt mich zum weinen, oder bringt mich zum lachen, manchmal könnte ich das Buch zerreissen vor Wut über diese Geschichten. Schon viele Male habe ich darüber nachgedacht, welcher Schauspieler vom aussehen her zu den Personen passen würde, doch niemand passt so genau in ihr Bild, weil sie eben einzigartig sind diese Personen. Für mich muss ein Buch einfach viel Inhalt haben und es muss spannend sein. Bitte, Susanne Wittpenning, schreiben Sie umbedingt weiter, ich will nämlich umbedingt, das sie eines Tages richtig zusammen sein können, Domenico nicht mehr raucht, Maya Ärztin werden kann, sie heiraten und Kinder bekommen. Ich liebe dieses Buch, ich konnte es nicht mehr weglegen. Ihre treue Leserin

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lise Lottchen, 19.04.2010

    Ich hab den ersten Band von diesem Buch förmlich verschlungen ich hatte es an einem Tag fertig gelesen am nächsten Tag kaufte ich mir Band 2 und war auch schon ganz schnell fertig jetzt bin ich im Begriff den dritten Teil zu lesen und hab gerade erfahren das Mingo stirbt.. Meine Güte ist das traaaaaaaaaaaaaurig :'(. Eigentlich war es ja klar, dass er keine 18 wird aber trotzdem!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Maya und Domenico, (Band 4)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating