Event-Marketing
Emotionale Erlebniswelten schaffen, Zielgruppen nachhaltig binden
Top im Job
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business
greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah...
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business
greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Event-Marketing “
Top im Job
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business
greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.
Format: 10 x 16 cm
Event-Marketing - keine andere Werbeform dringt so nachhaltig ins Bewusstsein der Konsumenten ein. Konkret und praxisnah zeigt dieser Band alle nötigen Schritte, um Events zu planen, durchzuführen und sie in andere Marketingmaßnahmen einzubinden.
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business
greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.
Format: 10 x 16 cm
Event-Marketing - keine andere Werbeform dringt so nachhaltig ins Bewusstsein der Konsumenten ein. Konkret und praxisnah zeigt dieser Band alle nötigen Schritte, um Events zu planen, durchzuführen und sie in andere Marketingmaßnahmen einzubinden.
Klappentext zu „Event-Marketing “
Event-Marketing - keine andere Werbeform dringt so nachhaltig ins Bewusstsein der Konsumenten ein. Konkret und praxisnah zeigt dieser Band alle nötigen Schritte, um Events zu planen, durchzuführen und sie in andere Marketingmaßnahmen einzubinden.
Autoren-Porträt von Roland Bischof
Roland Bischof ist einer der Sponsoringexperten Deutschland. Selbständig seit 1986; Arbeitsschwerpunkt: Eventsponsoring. Veröffentlichung eines Praxisleitfadens.
Bibliographische Angaben
- Autor: Roland Bischof
- 2008, 3. Aufl., 128 Seiten, mit farbigen Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 10,2 x 16,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Duden / Bibliographisches Institut
- ISBN-10: 3411863374
- ISBN-13: 9783411863372
Kommentar zu "Event-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Event-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Event-Marketing".
Kommentar verfassen