GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

McLeods Töchter Vol. 3 (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 

Über starke Frauen und den "Australian Way of Life". Natürlich mit dem Titelsong "Theme from McLeods Daughter".
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 832249

CD 18.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "McLeods Töchter Vol. 3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    34 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mogge S., 29.08.2008

    Rebecca Lavelle die diese Songs ja singt hat eine sehr kraftvolle Stimme und lädt zum träumen ein,egal ob nun Fan von McLeods Töchter oder nicht.Aber auch Powervolle Lieder kann Sie gut verkörpern,wie man in ihrem Album,sowie McLeods Töchter Vol.1+2 schon hören konnte.Also bin schon gespannt undbin mir sicher auch diese CD wird eine Erfolg.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 10.10.2008

    Hallo...
    Ich bin ein McLeods Töchter fan... ich habe schon alle 7 Staffel von McLeods Töchter und auch alle 3 CD und die doppel CD wo 1+2 drin ist habe ich auch...
    Und ich bin mal gespannt wann die 8.Staffel raus kommt...!!! ???

    Also ich finde die Lieder einfach HAMMER sie passen zu McLeods Töchter sie unterstreichen bei der Serien McLeods Töchter die Gefühle und können das zum Ausdruck bringen was die Leute fühlen und die Zuschauer auch berühren tut...!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    42 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja B., 26.07.2008

    Hallöle:o)Ich bin totaler MC LEODS TÖCHTER FAN!Ich habe alle 6Staffeln auf DVD und die 7 habe ich auch schon vorbestellt.Ich habe auch die Musik von den Vol.1+2. und Vol.3habe ich auch schon vorbestellt:o)Die Serie ist einfach nur super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alex, 09.09.2008

    Gefühlvolle Lieder, auf die wir lange warten mussten.
    Es sind u.a. die Lieder "Charlottes Song", "Broken Dreams", "Our Home, Our Place", "I Wish The Past Was Different" und "The Man I Loved" auf der CD.

    Jeder, der die Serie liebt, wird auch diese CD lieben =)
    Rebecca Lavelles einfühlsame Stimme macht diese CD zu einem unvergesslichen Hörgenuss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth W., 31.08.2008

    Hi, an alle Drovers Fans,
    auch ich gehöre dazu, die Serie ist spitze und ich finde die Musik einfach nur toll. Besonders empfehlen kann ich allen auch das Debütalbum von Bec Lavelle"Intimate Portrait" superklasse Musik.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „McLeods Töchter Vol. 3“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating