Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Wilden Kerle 5 (DVD)

Hinter dem Horizont. DWK5. 103 Min.
Merken
 
 
Die legendäre Mannschaft um Leon kehrt zurück für das letzte große Spiel! Kein Grund, sentimental zu werden - denn das wird das wildeste Abenteuer, das die Wilden Kerle jemals erlebt haben!

Nach ihrem glorreichen Sieg gegen die...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 948753

DVD 9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Wilden Kerle 5"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    40 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sophie O., 10.10.2008

    Ich finde "Die Wilden Kerle 5" echt super. Vor allem die Kussszenen und das es auch um Vampire geht. Echt super der Film kann ich nur Empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane H., 30.08.2008

    Kommentar von Christiane
    Der Film ,,Die wilden Kerle 5" ist der beste DWK - Film nach Teil 4, weil er viel erwachsener für DIE Zielgruppe wirkt, die damit aufgewachsen ist. Es werden besondere Themen angesprochen, wie Liebe und vorallem VERTRAUEN. Deshalb würde ich den Film auch ab 12 Jahren empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa, 01.06.2009

    Der film ist der echte HAMMA, als was anderes kann man das nicht bezeichnen! Aber für kinder unter 12 jahren würde ich ihn nciht empfehlen, da sie die handlungen möglicherweise nicht so verstehen wie die älteren. Da er vor allem um liebe und vertrauen geht ist der film auch was für Ü20, es geht zwar immer noch um fußball aber der hauptteil bezieht sich auf das verhältniss zwischen vampiren und den wilden kerlen!
    also ich kann den film nur weiterempfehlen, sowohl im kino als auch auf dvd er ist wirklich einsame spitze! :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    van Hoof Stephanie, 17.07.2008

    der film ist einfach super doch ich finde das sehr schade das dass der letzte film von den wilden kerlen ist wäre schön wenn ihr weiter machen würdet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    23 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ***, 13.05.2009

    Klar, die wilden Kerle sind zwar keine guten Vorbilder für unsere Kinder, aber es macht trotzdem Spaß sich diese Filme anzusehen. Schließlich muss man sich nicht immer korrekt verhalten. Klar gibt es Kinder, die die Ausdrücke in ihren Sprachgebrauch mit aufnehmen, trifft aber auf unsere Jungs nicht zu. Mein Tipp für alle zu strengen Erzieher: Lasst es doch mal etwas lockerer angehen und eure Kinder einfach Kinder sein - zumindest für einen Wilde-Kerle-Film***

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Wilden Kerle 5“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating