Das Böse in uns

Thriller
 
 
Merken
Merken
 
 

In einem gelandeten Flugzeug wird die Leiche der jungen Lisa gefunden. Vom Täter fehlt jede Spur. Einziger Hinweis: ein silbernes Kreuz mit einem Totenkopf im Körper der Toten. Dann tauchen im Internet brutale Videos von Morden auf. Und es wird...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 278419

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Böse in uns"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H.Bramkamp, 18.11.2008

    Ich lese bevorzugt Bücher dieser Richtung von favorisierten Autoren. Cody McFadyen gehört deninitiv dazu. Mit ´Das Böse in uns´ setzt er seinen Stil fort und wird sicherlich seinen Platz in seiner Zunft ganz oben finden. Ich hoffe, er macht nichts anders , neben den wichtigen Grundbedürfnissen eines Menschen, als Schreiben, schreiben und nochmals schreiben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R. Lahl, 28.12.2008

    Cody McFadyen gibt beeindruckende Einblicke in die forensische Arbeit des FBI´s und die erbitterliche Jagd auf einen Serienkiller.
    Freunde von Thrillern, die auch nicht vor makaberen und erschütternden Details zurückschrecken werden von diesem Werk begeistert sein. Die spannende und packende Handlung zieht sich von früh an bis zum Ende des Werkes durch, was nicht bei Vielen selbstverständlich ist.
    Dieses Werk kann nur wärmstens empfohlen werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tamara, 15.11.2008

    Dieses Buch ist einfach absolute spitzenklasse! Es bietet einfach alles was ein guter Thriller haben muss. Mit viel Geschick leitet uns Cody McFadyen durch seine Welt. Das ganze Buch wird unglaublich real dargestellt das man sich richtig in die Geschichte einfühlen kann. Seine ersten beiden Romane "Die Blutlinie" und "Der Todeskünster" haben mich schon fasziniert aber sein neustes Werk ist einfach unberschreiblich!!! Auch im 3. Teil führt er uns in die heile aber auch zerstörte Welt von Smoky Barrett....
    Ich kann dieses Buch einfach nur weiter empfehlen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Phil S., 28.10.2008

    Cody McFadyen knüpft an die ersten beiden Thriller gnadenlos an. Ich war seh gespannt ob, ob er die beiden Bücher Blutlinie und Todeskünstler übertreffen kann. Und meiner Meinung nach hat er dies in den meisten Teilen geschafft. Der einzigste Punkt wo besser sein könnte ist kurz bevor Smoky erfährt wie der Killer arbeitet, da fehlt so die Spannung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leonie, 05.12.2008

    Nach dem Lesen der beiden ersten Bücher hat mich dieses etwas enttäuscht. Die Spannung will nicht richtig aufkommen. Sehr schön dagegen ist wieder die einfühlsame Wiedergabe der Gefühlswelt von Smokey. Auch das zeitweise Wechseln der Erzählperspektive macht dieses Buch lesenswert. Trotzdem dieses Mal nicht die volle Punktzahl.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Böse in uns“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating