GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Dhoom 2 - Back in Action (DVD)

Dhoom 2 - Back in Action
 
 
Merken
Merken
 
 
Commissioner Jai Dixit und sein tollpatschiger Partner Ali fahnden nach dem international gesuchten Meisterdieb "A". Mit Hilfe der ausgebufften Kleinkriminellen Sunheri können sie seiner Spur bis nach Rio de Janeiro folgen. Zwischen Bikinis...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 952372

DVD 9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Dhoom 2 - Back in Action"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Trisha, 19.12.2008

    DHOOM2 ist viel besser,als Dhoom1!!
    Sehr gute Starbesetzung!!! (Aish ist echt sexy, Hritik natürlich auch!)
    Leider ist John Abraham nicht dabei :-(
    Trotzdem ein MUSS für alle ActionFans
    Liebe Grüße,eure Trisha

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    moona, 10.03.2009

    Ein äusserst sehenswerter, exrem spannender Film. Hritik Roshan tanzen zu sehen, ist ja eh schon eine visuelles Fest an sich.
    Das Katz-und-Maus Spiel zwischen "A" und dem Superpolizisten sowie die Art und Weise, wie die Diebstähle durchgeführt werden bzw. wie "A" sich jeweils vom Tatort verabschiedet, das ist Kost vom Feinsten. Hätte ich Oscars zu vergeben, "Dhoom 2" bekäme gleich mehrere!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    astrid, 17.10.2008

    unbedingt holen wenn man den ersten gut finder der 2 ist noch viel besser und spannender mit besserer besetzung muss man haben!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie, 11.08.2009

    "Dhoom 2 - Back in Action" gehört zu den besten Actionfilmen, die ich je gesehen habe. Der Film glänzt durch eine absolute Star-Besetzung, mit einer super spannenden Handlung und viel Witz, Charme und auch Romantik.
    Auch in diesem Teil von Dhoom versuchen die beiden ungleichen Polizisten Jai und Ali einen Meisterdieb zu fangen, während sich ihre Spionin in diesen verliebt und die Seiten wechselt.
    Sexy Tanzszenen, actiongeladene Stunts, witzige Dialoge und großartige Stars machen diesen Film zu einer fantastischen Fortsetzung von "Dhoom - Die Jagd beginnt", bei der jeder auf seine Kosten kommt. Ein absolutes Muss für alle Fans von Bollywood- und Actionfilmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jacqueline, 31.12.2008

    dhoom2 ist einer der besten action bw filme die ich gesehen habe. als ich dhoom 1 sah war der so dumm das ich ihn mir nicht zuende angeschaut habe. als dann dhoom 2 lief hatte ich nicht wirklich viele erwatungen an den film. doch nicht nur die schauspieler überzeugen sondern auch die story der film ist so super geil. das man am ende den tränen wirklich nahe ist! jetzt freue ich mich schon auf dhoom 3!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Dhoom 2 - Back in Action“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating