zur Kategorie

Stadt der Engel (DVD)

9 Kommentare
Seth ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines Tages wird er auf die engagierte Ärztin Maggie aufmerksam, die am Tod eines Patienten zu verzweifeln droht. Seth verliebt sich unsterblich in... mehr

DVD, FSK: ab 12 Jahre, farbig, Spieldauer: 110 Minuten

Sie sparen

Früher 6.99 EUR
Jetzt nur

2.99 EUR

Sie sparen 57%

In den Warenkorb

sofort lieferbar

Bestellnummer: 4830736

Auf meinen Merkzettel

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Stadt der Engel (DVD)

Durchschnittliche Bewertung:

(ausgezeichnet)

9 Kommentare

ausgezeichnet
(8)
sehr gut
(0)
gut
(1)
weniger gut
(0)
schlecht
(0)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Stadt der Engel (DVD)" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

  • ausgezeichnet

    , 26.08.2012
    Die zarte, zauberhafte Meg Ryan als Chirurgin und der in diesem Film sehr gefühlvolle und absolut wundervolle Nicolas Cage als Engel bilden ein Traumgespann, wie es besser nicht sein könnte. Ein Film, der von einer überirdisch schönen Liebe erzählt, die einen mitnimmt auf eine Traumreise in himmlische Sphären. Man sitzt gebannt da und wartet, dass sie sich "endlich kriegen", und dann ist man tieftraurig über dieses eigentlich sinnlose Ende. Der Engel, der aus Liebe zum Menschen wurde, vermittelt in der tiefen Trauer aber auch einen Funken neuer Hoffnung und leise, kindliche Freude über das Leben mit all seinen schönen Seiten,die er gerade erst entdeckt - eine Freude, die viele von uns leider im Alltag viel zu oft vergessen. Der Film läßt uns hoffen, bangen, trauern, aber er schenkt uns auch ein kleines bißchen Trost und Dankbarkeit für das wundervolle Leben, das wir leben dürfen!

    12 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 17.02.2009
    Eine wunderschöne, traurige Geschichte, mit absoluten Top Schauspielern, knisternder Erotik und Spannung. Was will man mehr, sehr zu empfehlen.

    19 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 13.06.2013
    Der Film wurde leider von vielen Kritikern verrissen. Besonders Nicolas Cage bekam sein Fett weg; es wurde beklagt, dass er außer Dackelblick und Flüsterstimme nichts zu bieten habe. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. "Stadt der Engel" ist einer meiner Lieblingsfilme, und das sehen sicherlich viele andere Frauen auch so. Ich finde ihn sehr anrührend bis zum tränenreichen Ende. Mich überzeugen die Protagonisten voll und ganz, ich leide mit Maggy (Meg Ryan) und Seth (Nicolas Cage), bis sie sich endlich kriegen, und dann leide ich noch viel mehr, weil sie sich wieder verlieren. Seth, der aus Liebe zu Maggy zum Menschen geworden ist, bleibt nach einer gemeinsamen Nacht mit Maggy allein zurück, weil sie am Morgen danach während ihrer letzten Fahrt mit dem Fahrrad so sehr in Glücksgefühlen schwelgt, dass sie unvorsichtig wird, was leider zur Folge hat, dass sie stirbt.

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 18.12.2011
    Schöner, gefühlvoller Film mit Tiefgang. Hauptdarsteller wie immer super.

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 17.09.2014
    ein sehr schöner, romantischer Film, den man sich öfter anschauen kann, der aber auch zum Nachdenken anregt. und der Preis ist klasse.

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • gut

    , 01.09.2014
    Netter Liebesfilm, leider ohne Happy End.

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 14.07.2014
    bezaubernd, sehr spannend und interessant

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 15.09.2013
    Wie gewünscht und ein Film für das Herz.

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 12.12.2012
    sehr schöner, gefühlvoller Film

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Mehr zum Thema

Top-Themen