Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Darr (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Rahul kennt Kiran noch aus College-Tagen. Sein heimliches Schwärmen für sie wurde über die Jahre zur krankhaften Obsession. Als sich Kiran mit Elite-Soldat Sunil Malhotra verlobt, tobt Rahul vor Eifersucht. Besessen von seiner Liebe zu Kiran...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4828819

DVD 9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Darr"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    30 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessica, 11.06.2009

    Shah Rukh Khan zeigt hier ein Mal mehr, dass er viel viel mehr kann, als nur den braven Schwiegersohn oder netten Ehemann zu spielen. Wie zu erwarten, spart der Film auch nicht an guter Musik, die an genau den richtigen Stellen eingesetzt wurde. Für die damalige Zeit ist die Bildqualität super und auch der Ton gelungen. Auf der indischen Tonspur gibt es kleinere Mängel, die aber nicht weiter stören. Auch die Synchronisation ist zufriedenstellend. Wer dennoch lieber den Originalton hören möchte, kann durch die ausgearbeiteten Untertitel auch das tun. Alles in Allem ist der Film für Fans nur zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika H., 11.09.2011

    Also , ich hab den Film jetzt im Fernsehn gesehen und ich muss sagen : Hut ab ... !!! Das ist zwar schon ein älterer Film und ich mag eher die neueren - aber der Film ist echt klasse !!! Spannend bis zur letzten Sekunde und auch nicht so albern wie die meisten anderen alten Bollywood - Filme . Shahrukh auch mal in einer mir gänzlich unbekannten Rolle als Psychopath ... Hat er aber echt gut gespielt :-)
    Das Drehbuch ist auch nicht von schlechten Eltern . Hätte auch aus Hollywood kommen können ... Toller Streifen - unbedingt sehenswert !!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    16 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Priya, 09.11.2012

    dvd ist schlecht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Zooni, 27.08.2012

    darr klasse film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bebo, 09.11.2012

    leider fehlt das poster.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Darr“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating