Edition "Leni Behrendt" (Sammler-Edition)
Startband "Aber das Herz irrte nicht". Einfühlsam und voller Liebe - die Ostpreußen-Romane von Leni Behrendt

Die nostalgischen Heimat- und Liebesromane von Leni Behrendt – vor der malerischen Landschaft Ostpreußens!
Sie verstand es wie keine andere, den Liebeskummer der Schönen und Reichen bildhaft lebendig zu machen. Mit großem Einfühlungsvermögen beschreibt Leni Behrendt die Welt der Gutsbesitzer und Großbürger vor... mehr
Produkt-Beschreibung zu: Edition "Leni Behrendt" (Sammler-Edition)
Die nostalgischen Heimat- und Liebesromane von Leni Behrendt – vor der malerischen Landschaft Ostpreußens!
Sie verstand es wie keine andere, den Liebeskummer der Schönen und Reichen bildhaft lebendig zu machen. Mit großem Einfühlungsvermögen beschreibt Leni Behrendt die Welt der Gutsbesitzer und Großbürger vor Beginn des II. Weltkrieges.
"Aber das Herz irrte nicht" – ein Familiendrama, das unter die Haut geht.
Der talentierte junge Arzt Dr. Skörsen muss die Schulden seines verstorbenen Vaters abbezahlen. So lernt er die hübsche Tochter seines Gläubigers kennen und heiratet sie. Entgegen der Annahme seiner Familie zahlt er rechtschaffen die Schulden an seine junge Frau zurück. Mutter und Schwester sind empört und zerstören daraufhin das junge Glück. Es folgen bittere Schicksalsschläge. Kann die Liebe die beiden jungen Leute retten?
Freuen Sie sich auf das gesamte Werk von Leni Behrendt!
- Mit vielen Titeln, die sonst nur noch bei Antiquariaten erhältlich sind
- In edler Hardcover-Ausstattung zum günstigen Preis
- Jeder Band mit ca. 300 Seiten
Ihre Vorzugs-Garantie:
- Ihren Startband "Aber das Herz irrte nicht" aus der Edition "Leni Behrendt" bestellen Sie für nur EUR 2.99 - portofrei.
- Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Lieferung widerrufen. Ihr Geschenk dürfen Sie auf jeden Fall behalten.
- Bei Gefallen erhalten Sie dann alle 4 bis 5 Wochen einen weiteren Band der Edition "Leni Behrendt", solange Sie dies wünschen, immer mit 14 Tagen Widerrufsrecht. Wenn Sie davon überzeugt sind und die Sendung behalten möchten, zahlen Sie den günstigen Vorzugspreis von nur EUR 10.99 - portofrei.
- Sie können die Edition "Leni Behrendt", jederzeit ohne Angabe von Gründen mit einem Anruf unter Telefon 0180 - 53 54 328 (14 Cent/Min. Festnetz; max. 42 Cent/Min. Mobilfunk) beenden. Rücksendungen bitte ausreichend frankieren.
Sie verstand es wie keine andere, den Liebeskummer der
Schönen und Reichen in ihren nostalgischen Heimat- und Liebesromanen bildhaft lebendig zu machen. Mit großem Einfühlungsvermögen beschreibt sie die Welt der Gutsbesitzer und Großbürger vor Beginn des II. Weltkrieges.
Bei diesem Artikel ist keine Verpackung im Geschenkpaket möglich.
Wollen Sie über Neuerscheinungen des Autors per E-Mail informiert werden?
Melden Sie sich beim Autorenalarm an.
Häufige Suchanfragen zu: Edition "Leni Behrendt" (Sammler-Edition)
Weitere Artikel zum Thema:
Diesen Artikel finden Sie auch in unseren Themenspecials:
sammler-editionen-portofrei
sammler-editionen-portofrei-liebes-romane
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
"Edition "Leni Behrendt" (Sammler-Edition)" weiterempfehlen
Das meinen unsere Kunden zu: Edition "Leni Behrendt" (Sammler-Edition)
9 Kundenkommentare (Durchschnitt:
sehr gut)
sehr gut)
ausgezeichnet:
(5)
sehr gut:
(2)
gut:
(2)
weniger gut:
(0)
schlecht:
(0)
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Edition "Leni Behrendt" (Sammler-Edition)" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

- Neu |
- Bestseller |
- Top 10 |
- Preishits |
- Produkt-Videos |
- Geschenk-Karte
Sie befinden sich hier: Home > Sammler-Editionen > Krimis & Romane > Unterhaltung > Edition "Leni Behrendt" (Sammler-Edition)


















schade dass es solche Moralvorstellungen und Ehre nicht mehr gibt.
Leider kommen die Sammlerbücher in sehr unregelmäßigen Abständen.Man kann sich leider nicht jedenMonat auf eine Sendung verlassen! Das ist schade,denn ich erwarte eigentlich noch einige wirklich gute un spannende Sachen.
gelesen, obwohl ich lieber historische Büer lese hat es mir sehr gut gefallen.
und bin auf weitere Romane von der Leni Behrendt gespannt.
Mein Tipp, lest es selber.