GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Ausgezeichnet mit dem Jugendbuchpreis der Jury der jungen Leser (Literaturhaus Wien) 2005
 
 
Merken
Merken
 
 
Der Klassiker unter den modernen Fanatsy-Romanen!

Als Eragon auf der Jagd einen geheimnisvollen blauen Stein entdeckt, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein Leben verändern wird. Denn aus dem Stein schlüpft ein Drachenjunges und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 16360997

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    13 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Glücksklee, 26.06.2010

    Nachdem ich den Film gesehen hatte und mir gesagt wurde, dass das Buch viel besser sei, habe ich mir den ersten Band der Reihe um den Drachenreiter Eragon und seinen Drachen Saphira zugelegt. Ich wurde nicht enttäuscht! Das Buch ist unglaublich spannend und Christopher Paolini trifft für meinen Geschmack genau die richtige Erzählgeschwindigkeit. Er beschreibt die Welt, in der Eragon lebt, ohne dabei ausschweifend zu werden. Zudem ist es ihm gelungen, gleich einen ganzen Satz interessanter Charaktere zu schaffen. Ich wollte unbedingt erfahren, wie es mit jedem einzelnen von ihnen weitergeht und die stolze Seitenanzahl flog beim Lesen nur so dahin.
    Von mir gibt es daher 5 volle Sterne für den ersten Band dieser Reihe - und ich mache mich gleich daran, den zweiten Teil zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jacqueline, 16.12.2009

    einfach ein tolles buch, bei dem man gar nicht mehr aufhören möchte mit lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Milena E., 01.10.2010

    Ich habe den Film gesehen und die Leseprobe gelesen und fand es toll. Ich bestelle mir sofort alle bis jetzt erschienenen Teile.
    Der Autor hat die Geschichte von Anfang an total spannend geschrieben und das mit gerade mal fünfzehn Jahren (ich bin 12 und schreibe auch gerade ein Buch. Bin bei der Hälfte und weiß wie schwer es sein kann). Man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Aber irgendwann sind auch die besten Bücher zuende. Ich empfehle euch wenigstens die Leseprobe von Saphira und ihrem zweibeinigen Freund zu lesen. Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass es eher ein Buch für fantasy Freunde ist. Glaubt mir. Es lohnt sich und ihr werdet es auf keinen Fall bereuen.
    Ich hoffe ihr könnt mit meiner Beschreibung etwas anfangen.
    Liebe Grüsse aus dem schönen Uplengen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone, 29.06.2010

    WAHNSINN!!!!

    Das Buch ist so genial! Ich habe es vor 4 Tagen geliefert bekommen und habe es jetzt schon zur Hälfte gelesen! Ich habe mir heute auch gleich den 2. Teil bestellt, dass ich ohne Unterbrechung weiterlesen kann!!!!!

    Das Beste, was ich die letzten Jahre gelesen habe!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 07.01.2011

    Kann nur sagen es ist ein klasse Buch! Top Genau wie die anderen 2 Bände!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating