Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Mit Schirm, Charme und Melone: Edition 1 - Weltbild-Edition (DVDs)

 
 
Merken
Merken
 
 

Die Kultserie endlich auf DVD: Die erste Staffel mit Diana Rigg als Emma Peel in der Weltbild-Edition auf 8 Discs!

Agentin Emma Peel (Diana Rigg) und Agent John Steed (Patrick Macnee) sind unschlagbar! Steed, der Gentleman vom Scheitel bis zur Sohle,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4829099

DVDs 29.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 14 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mit Schirm, Charme und Melone: Edition 1 - Weltbild-Edition"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    35 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans-Jürgen S., 09.02.2009

    Es ist wie damals: Die Musik, alles in schwarz-weiß, und dann kommen Emma Peel und John Steed. Wer die beiden kennt, der braucht eigentlich nicht weiter zu lesen, er/sie weiß, was ihn/sie erwartet und freunt sich drauf. Wer die beiden nicht kennt (gibt's das überhaupt?), sollte 50€ investieren, nur so kann man(n)/frau die Freude der älteren Generation (die noch schwarz/weiß Röhrenfernseher kennt) überhaupt verstehen. Und diese Freude spiegelt sich ja in allen hier veröffentlichten Meinungen wieder. Ich zumindest freue mich wie ein "kleines" Kind auf die nächsten Tage, in denen mein DVD-Spieler heiß laufen wird.
    Einziger (unverständlicher) Wermuthstropfen: kein Booklet, keine Info über die Folgen irgendwo..., so muss man halt suchen und sich eigene handschriftliche Notizen machen.
    Nobody ist perfect!
    Mrs. Peel ... we're needed!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.P., 25.01.2009

    TOP TOP TOP ENDLICH GIBT ES DIE KULTSERIE ÜBERHAUPT IN DEUTSCH. WAS HABE ICH DIESE SERIE ALS KIND GELIEBT. EINE DER BESTEN SERIEN ALLER ZEITEN. DA KANN ICH NUR SAGEN HUT AB VOR WELTBILD UND KINOWELT. DASS ICH DAS IN MEINEM ALTER NOCH ERLEBEN KANN, DASS ES DIESE SERIE ENDLICH IN DEUTSCH GIBT. DANKE

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anita H., 09.03.2009

    Einfach genial und in bester Qualität. Darauf haben alle Fans lange gewartet.
    Das waren noch Krimis mit Charme und Niveau.
    Das Ganze in schwarz-weiß, wunderbar...
    Bei Google-Bilder kann man übrigens sehen, wie Mrs. Peel und Mr. Steed heute
    aussehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kapfelsperger, 14.02.2009

    Auch nach 4 Jahren noch spannend.
    Korrekterweise muss allerdings gesagt werden, dass es sich um die 4.Staffel und nicht um die 1.Staffel handelt. Die ersten 3 Staffeln ohne Emma Peel wurden nie in Deutschland ausgestrahlt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    25 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    AvengersFanClubBremen, 07.02.2009

    Habe grad die Box erhalten (07.02.2009,10.36 Uhr) leider enthält sie kein Booklet und keine Episodenübersicht nur ein Extra auf der ersten DVD - aber die Episode:The murder
    Market /das Mörderinstitut ist enthalten und somit zum ersten mal mit deutschen Ton
    auf Dvd (1999 erschien die ersten dvds in der orginalversion in der usa).
    ein musssss..........für alle fans.
    AvengersFanClubBremen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Mit Schirm, Charme und Melone: Edition 1 - Weltbild-Edition“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating