Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Eklavya - Der königliche Wächter (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Der Tod der Königin am heute machtlosen indischen Königshof führt den abtrünnigen Prinzen zurück nach Hause. Dort muss er erfahren das sein wahrer Vater der erblindeten, hingebungsvollen Leibwächter des Königs, Eklavya...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4830078

DVD 9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Eklavya - Der königliche Wächter"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    74 von 78 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina, 14.07.2010

    Eine tolle Geschichte über Hinterhältigkeit,Verrat,Lug und Trug.
    Mit toller Starbesetzung.
    Ein super Film den man gesehen haben muss wenn man ein Bollywood Fan ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G. G., 19.06.2011

    Wenn man auf gehobenes indisches Kino steht, dann liegt man hier genau richtig. Nicht nur Starkino, auch atemberaubende Bilder aus Rajasthan, eine Geschichte wie von Shakespeare.Keine Tanzszenen, aber leider, leider zu kurz.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Laura, 30.01.2009

    Der Film hat mich echt umgehauen. Ich bin begeistert. Und jetzt verstehe ich auch, wieso der Film für einen Oscar nominiert war. Widerrum verstehe ich aber nicht, dass er so früh aus dem Rennen ausgeschieden ist. Die Besetzung ist bis auf die unwichtigste Nebenrolle perfekt. Die Kulissen und die Kleidung ist schön. Aber Achtung Bollywoodfans! Der Film ist sehr wohl in Indien produziert worden, jedoch total Bollywooduntypisch: Er ist nicht einmal 2 Stunden lang und es gibt genau einen Song. Ich empfehle den Film aber trotzdem auch Bollywoodfans.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    14 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Zooni, 27.08.2012

    spanender film.

    leider poster weg.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lilli, 06.11.2013

    Insgesamt ist dieser Film gut zu gucken und spannend. Auch ohne Tanzszenen...;-)
    Die Geschichte ist spannend und recht gut dargestellt. Jedoch wird der Film (trotz ungewohnter Kürze in seiner Länge) manchmal ziemlich langatmig gehalten.
    Zu empfehlen ist er aber auf jeden Fall.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Eklavya - Der königliche Wächter“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating