Ein göttliches Paar: Rab Ne Bana Di Jodi - Special Edition, Bollywood
Google Book Preview

Ein göttliches Paar: Rab Ne Bana Di Jodi - Special Edition (DVD)

Ein göttliches Paar: Rab Ne Bana Di Jodi - Special Edition

Doppel-DVD

ausgezeichnet
Der neue Bollywood-Blockbuster mit Shah Rukh Khan
Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine: Taani ist ungleich jünger, lebhafter und außerdem... mehr

 

Produkt-Beschreibung zu: Ein göttliches Paar: Rab Ne Bana Di Jodi - Special Edition (DVD)

Der neue Bollywood-Blockbuster mit Shah Rukh Khan
Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine: Taani ist ungleich jünger, lebhafter und außerdem verlobt. Als jedoch die Hochzeitsgesellschaft samt Bräutigam verunglückt, ringt Taanis Vater auf dem Sterbebett seinem ehemaligen Musterschüler ein Versprechen ab: Surinder soll sich von nun an um Taani kümmern. 

Der schüchterne Junggeselle nimmt Taani zu seiner Frau, doch kann er keine Lebenslust in ihr wecken. Zu einfältig und grau erscheint ihm sein eigenes Ich. Als Taani einen Tanzkurs besuchen will, beschließt er, um ihretwillen eine neue Identität anzunehmen. Unbemerkt wird er zu "Raj", ihrem hippen, witzigen Tanzpartner, und schleicht sich langsam in ihr Herz. Doch am Ende steht die Frage: Wen liebt Taani wirklich - den offenherzigen Autohändler Raj oder doch den bodenständigen Surinder? Oder gar beide?

RAB NE BANA DI JODI ist eine Geschichte über ganz einfache und ehrliche Gefühle, eine mitreißende Mischung aus Cinderella und Saturday Night Fever und dabei Bollywood auf höchstem Niveau, mit viel Romantik, Humor und schwelgerischen Tanzszenen - und vor allem Shah Rukh Khan!
2 DVDs
FSK: ab 6 Jahre, farbig, Spieldauer: 164 Minuten
Bild: Widescreen, Ton: Mehrkanalton AC3
Sprache: Deutsch, Andere indoarische Sprachen
Untertitel: Deutsch ALIVE
filialabholungsfähig
Selbst abholen und Porto sparen: Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale möglich. Filialfinder

Mitwirkende bei: Ein göttliches Paar: Rab Ne Bana Di Jodi - Special Edition (DVD)

Regie:Aditya Chopra
Darsteller:Shah Rukh Khan (Surinder Sahni/ Raj Kapoor)
Anushka Sharma (Taani)
Vinay Pathak (Bobby Khosla)
Label:Rapid Eye Movies
Filmverleih:AL!VE
Anbieter:Rapid Eye Movies
Land/Jahr: 2009
...

Häufige Suchanfragen zu: Ein göttliches Paar: Rab Ne Bana Di Jodi - Special Edition (DVD)

Weitere Artikel zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

"Ein göttliches Paar: Rab Ne Bana Di Jodi - Special Edition" weiterempfehlen

Das meinen unsere Kunden zu: Ein göttliches Paar: Rab Ne Bana Di Jodi - Special Edition (DVD)

16 Kundenkommentare (Durchschnitt: 5ausgezeichnet)
ausgezeichnet
 ausgezeichnet:
(16)
sehr gut
 sehr gut:
(0)
gut
 gut:
(0)
weniger gut
 weniger gut:
(0)
schlecht
 schlecht:
(0)
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ein göttliches Paar: Rab Ne Bana Di Jodi - Special Edition" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats".

ausgezeichnet
, Zeitz, 30.08.2009
Rab Ne Bana Di Jodi ist ein sehr liebevoll gestalteter Film. Und es ist ein Film der zeigt, dass man nicht der Beste sein muss um Besonders zu sein. Shah Rukh spielt seine Rolle als Surinder Sahni sehr gefühlvoll und man schließt den Charakter schnell ins Herz, denn irgendwo steckt in jedem von uns ein wenig Surinder. Ein Charakter der obwohl er es nicht weiß und obwohl er vielleicht eher langweilig rüber kommt ganz besonders ist.
Von Anfang bis Ende bietet der Film große Unterhaltung. Die Lachmuskeln werden strapaziert ebenso wie die Tränendrüsen.
Wirklich toll und für jeden Bollywoodfan zu empfehlen.
Ein weiterer Pluspunkt bekommt die Musik. Die Titelsongs als auch die Hintergrundmusik. Ein Film den man sich gern anschaut!
Alle Schauspieler tragen dazu bei, dass der Film so ein Erfolg ist.
8 von 8


ausgezeichnet
, Ingolstadt, 14.02.2009
Rab ne Bana di jodi der beste film den ich in diesem jahr gesehen habe einfach romantisch empfehle ihn sehr der preis lohnt sich der tanz die romanze super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe ich konnte euch behilflich sein. den muss man einfach haben .
63 von 69


ausgezeichnet
, Kuchenheim, 16.04.2009
Shahrukh ist in dem Film wirklich zu niedlich wie er sich um Taani bemüht einfach zu nett. Anushka ist zwar eine völlige Newcomerin aber in dem Film merkt man es ihr gar nicht an. Sie spielt die Rolle sehr überzeugend. Die Lieder sind wirklich gut gemacht und am besten ist meiner Meinung nach Tuhj Mein Rab Dikha Hai in der männlichen Version. Sehr Gefühlvoll und mit einem guten Rythmus gesungen. Die Schauspielerischen Leistungen sind 1. Klasse. Die Doppelrolle ist sehr witzig anzusehen und es ist mal etwas anderes. Es spielen auch weitere Stars in einem Lied mit als Item Number dabei sind Bipasha Basu, Kajol Devgan, Rani Mukherjee, Lara Dutta und Preity Zinta.
Es kann abschließend gesagt werden, dass der Film sehr lustig ist aber auch seine romantischen und gefühlvollen Seiten hat. Wiedermal ein spitzen Film von Shahrukh Khan.
17 von 21


ausgezeichnet
, Nidda, 25.05.2009
Ich verehre Shahrukh Khan, ich bin einer seiner größten Fans. Er ist für mich ein Mann mit einem unwahrscheinlichen Charisma, einfach ein super Schauspieler.
In dem Film "Rab Ne Bana Di Jodi" zeigt er wieder einmal seine einmalige schauspielerische Fähigkeit zwei verschiedene Charaktere glaubwürdig darzustellen. Er ist einfach der Größte und Beste. Er und seine Filme gehören unverrückbar zu meinem Leben. Ich bin froh das es ihn gibt und an alle Fans, kauft die DVD Shahrukh ist einfach SUPER! A good time for SHAHRUKH KHAN!
5 von 6


ausgezeichnet
, Oschatz, 24.08.2009
!!! Absolut sehenswert !!!
Ich glaube Niemand kann "Raj" wiederstehen. SRK sieht sooooooooo gut aus ;-)
2 von 2


ausgezeichnet
, Remagen, 11.05.2009
Ich habe den Film mit deutschen Untertiteln gesehen ist einfach klasse. Und kann man auch viel dabei lernen und wie immer Shahrukhkhan NR1 .
2 von 2


ausgezeichnet
, OLW, 04.04.2009
was für ein schöner Film!
Dieser Film überzeugt durch seine Normalität total und vollkommen!
Es geht um einen "normalen" - eher leicht langweiligen Mann der seiner Frau zeigen will, wie sehr er sie liebt. Und dass dieses auch als Normalo möglich ist - und nicht nur als Filmheld.
SRK überzeugt in dieser Doppelrolle extrem! Einer seiner besten Filme! Wie überzeugend er diese beiden so unterschiedlichen Charaktere rüberbringt, Hut ab und einfach toll!
Sehenswert! Nein, mehr noch.....
12 von 17


ausgezeichnet
, Italien, 27.07.2009
Ein absoluter Hammer, ein Film mit allem was man sich von einem Bollywood Film wuenscht. Music, Tanz und Story stimmt einfach alles. Ein Film den man jeden Tag anschauen kann. Diesen Film darf man einfach nicht versaeumen...Die Geschichte ist sehr romantisch, gefuehlsvoll und sehr amuesant durch die vielen Szenen mit dem Superheld Shahrukh Khan und der Newcommerin Anuskha Sharma... in kurzen Worten ein super Knaller.
1 von 1


ausgezeichnet
, Siegburg, 05.03.2009
Und wieder ein Filn mit Shah Rukh Khan in einer Doppelrolle. Es bereitet ungeheueren Spaß, SRK auf der einen Seite als ganz normalen etwas vertrottelten und verliebten Beamten zu sehen, und im Gegenzug in der Rolle des gewohnten jungen Machos, der seine Frau zu erobern versucht. Anushka Sharma zeigt in ihrem Debütfilm gute Ansätze zu einer großen Schauspielerin. Ein absolutes High Light im Film ist der Itemsong Phir Milenge Chalte Chalte, in dem SRK es wieder geschafft hat Stars wie Rani, Kajol, Preity, Bipasha Basu und Lara Dutta zu sich ins Boot zu holen. Man darf keinen sonst üblichen "Superfilm" von SRK erwarten, sondern einem ganz normalen Film um Liebe und Alltagsprobleme. Der Film ist ganz einfach gemacht, und dadurch wieder etwas Besonderes, auch durch ein nicht erwartetes Ende. Ich schaue ihn mir öfters im Original an und entdecke stets Neues. Ein unbedingtes "Muss" für Fans.
26 von 44


ausgezeichnet
, Oberbayern, 23.05.2009
"Rab Ne Bana Di Jodi"... Was soll ich sagen - ich LIEBE diesen Film, ich LIEBE Shah Rukh Khan und ich habe mich sofort in die süße Anushka Sharma verliebt! Trotz des Altersunterschieds von 23 (!) Jahren geben Shah Rukh und Anushka ein wirklich bezauberndes Pärchen ab! Die Chemie stimmt einfach.
Shah Rukh spielt den schüchternen Junggesellen "Surinder Sahni" wirklich großartig und vor allem, mit ganz viel Herz! Man muss "Suri" einfach mögen! Sein Alter-Ego "Raj" hingegen ist das genaue Gegenteil: ein Macho, wie er im Buche steht - obercool und ständig am Flirten!
Die Newcomerin Anushka meistert die Rolle der jungen, lebenslustigen "Taani" einfach perfekt! Sie ist natürlich, frech und einfach liebenswert!

- FAZIT:
Einen wundervoller Film für alle Romantiker und SRK-Fans! --> Kaufen
2 von 4


ausgezeichnet
, Bad Urach, 05.06.2009
Shah Rukh Khan wieder in einer Doppelrolle, da sieht man sein außergewöhnliches schauspielerisches Talent sehr deutlich, in der Rolle des einfachen Suri ist er das krasse Gegenteil vom angeberischen aber total charmanten Raj; ein wunderschöner Film mit super schönen Musikeinlagen und natürlich muß abwechselnd gelacht und geweint werden, so wie man das bei den meisten Hindi-Filmen kennt.
Die Doppel-DVD müßt ihr unbedingt kaufen, denn auf der Bonus DVD sind Making of und vor allem das Interview "Shah Rukh u. Anushka", ein unbedingtes Muß
1 von 2


ausgezeichnet
, Kassel, 31.05.2009
Ich bin einfach verliebt!
Es ist mal wieder ein fantastischer Film mit Shah Rukh. Man muss ihn als richtiger Fan gesehen haben!
Tolle Darsteller, tolle Kulissen, tolle Farben und vor allen Dingen tolle Musik!
1 von 2


ausgezeichnet
, Remagen, 07.02.2009
Ich habe diese Film gesehen und find ich richtig Klasse ich meine Shahrukhkhan schaft mit jede Rolle aber story Musik Tanz war einfach unglaublich einfach Klasse Klasse
21 von 56


ausgezeichnet
, sehr guter film, 14.02.2009
Führ jeden Sarukh Khan fan ein muss sehr guter film mit sehr guten tanz szenen.
17 von 49


ausgezeichnet
, Niederstrigis, 06.02.2009
sehr cooler film mit shahrukh khan
15 von 52


ausgezeichnet
, nürnberg, 17.12.2009
der film ist so gut, dass ich ihn immer anschauen kann und ich liebe ihn