GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Meine Grössten Erfolge & Schönsten Balladen (CDs)

 
 
Merken
Merken
 
 
Simone ist nicht nur mit Abstand der attraktivste Schlager-Export unserer österreichischen Nachbarn - sie ist auch eine der erfolgreichsten und vor allem vielseitigsten österreichischen
Schlagersängerinnen. Seit vielen Jahren ist ihr Name...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4948659

CDs 13.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Meine Grössten Erfolge & Schönsten Balladen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    18 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roland R., 14.12.2009

    Die Stimme von Simone und ihre Art zu singen ist einfach toll und geht zu Herzen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reiner P., 14.02.2012

    Sehr, sehr schöne Zusammenstellung, trotzdem bin ich untröstlich, weil der allerschönste Titel fehlt. 1000 Mal geträumt ist wirklich mit Abstand der beste und schönste Titel. Der ist pur einfach, geht sofort ins Ohr und bleibt auch drin und spricht die Seele an. Schade !!!
    Ich bin äußerst glücklich darüber, daß es immer wieder junge Menschen versuchen und schaffen, sich im deutschsprachigen Schlagerraum zu etablieren. Gott segne diese Menschen, die Millionen Menschen damit eine riesen Freude bereiten.
    Vielen, vielen Dank und weitere viele Erfolge für Simone
    LG - Reiner

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D., 20.12.2011

    Schöne Musik von einer schönen Stimme.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    11 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Udo K., 25.10.2009

    Durch den FS Sender "Goldstar TV" bin ich auf Simone aufmerksam geworden und dann habe ich mir diese CD gekauft und ich muß wirklich sagen, daß auf der CD wunderschöne Liebeslieder und Baladen von Simone gesungen werden. In den Liedern "15 Minuten" und "die Frau im Zug" begibt sich Simone auf die Ebene von Juliane Werding und das ist wunderschön, da Juliane ihre aktive Laufbahn leider beendet hat.
    Simones Lieder füllen eine Lücke in der Deutschen Schlagerwelt aus und Ich möcht nur sagen mach weiter so Simone.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Meine Grössten Erfolge & Schönsten Balladen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating