Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Bis(s) zum Abendrot

 
 
Merken
Merken
 
 

Bellas Liebe zu Edward wird bedroht und Bellas Leben ist in Gefahr. Denn eine Reihe rätselhafter Morde erschüttert Seattle. Offensichtlich sinnt ein blutrünstiger Vampir auf Rache. Und seine Spur führt zu Bella. Doch Bella muss sich...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4962015

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Bis(s) zum Abendrot"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    28 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jill, 30.01.2010

    HAMMER-GEIL

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena, 28.01.2010

    Ich muss auch sagen, dass es eines meiner Liebsten aus der Saga ist. Es ist spannend zu sehen, wie Edward, Bella und Jacob miteinander umgehen. Außerdem ist die Schlacht am Ende des Buches wirklich spannend... ich freue mich schon riiieesssig auf den Film! Allerdings muss ich auch sagen, dass Bella einem immer unsympathischer wird... sie fängt an zu nerven!!! Aber egal, ob Fan oder nicht, man kann sich dem Bann des Buches nicht entziehen! Man sollte es wirklich lesen!!! Auch ist es für das vierte Buch unumgänglich, weil man sooo viel über die anderen Charaktere erfährt... wie z.B. Rosalies Geschichte!
    Also habt Spaß!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Theresia, 30.09.2011

    Immer wenn ich ein Buch der Twilight-Saga lese kann ich an nichts anderes mehr denken...wo ich auch bin...was ich auch tu. Die Bücher von Stephenie Meyer haben eine eigene Bedeutung, beim lesen ist jede Entscheidung die Bella trifft auch irgendwie meine. ES ist so unglaublich perfekt und so wunderschön das ich es gar nicht beschreiben kann. Stephenie Meyer hat die Geschichte so schön geschrieben, es muss eine ernorme Anstrengung und sehr viel Arbeit sein so etwas Wunderbares zu schaffen. Und es muss noch eine viel größere Freude sein wenn man fertig ist und weiß das man erfolgreich war. Noch eine größere wenn man es von der ganzen Welt erfährt. Die ganze Welt die ihre Bücher so sehr liebt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina M., 06.04.2010

    Ein fantastisches, spannendes und romantisches Buch:) Das Buch hat mich unglaublich gefesselt & ich bin schon gar nicht mehr davon weg gekommen. Und das schreibe ich! Ich bin sonst absolut keine Leseratte, aber das Buch hat es mir echt mega angetan. Der Balanceakt zwischen Freundschaft und Liebe ist wunderbar geschrieben. Und wie Edward und Jacob sich ständig auf die Nerven gehen, ist sehr ansehlich geschrieben. Großes Lob:) Ich musste mir danach sofort den 4. Band besorgen, weil ich es gar nicht abwarten konnte, wie es weiter geht. Selbstverständlich wurde der auch gleich verschlungen*G* GANZ GROßES LOB - ein klasse Buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina Höller, 10.04.2010

    Ich liebe Twilight!
    Hab alle Bücher gelesen und warte nun sehnsüchtig auf die letzten beiden Filme!
    Es ist einfach eine sooo berührende, schöne Geschichte mit einer tollen Handlung!
    Ich hab mich so hineingesteigert und war traurig als ich mit dem 4. Teil fertig war, da es nun aus ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Bis(s) zum Abendrot“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating