Wenko Auto-Entfeuchter

Schluss mit beschlagenen Scheiben!
- Hält Luft trocken und Scheiben klar in Autos, Wohnwagen etc.
- Wirksam bis zu 3 Monate
- Nach Trocknen wiederverwendbar
Produkt-Beschreibung zu: Wenko Auto-Entfeuchter
Schluss mit beschlagenen Scheiben!
- Hält Luft trocken und Scheiben klar in Autos, Wohnwagen etc.
- Wirksam bis zu 3 Monate
- Nach Trocknen wiederverwendbar
- für Autos, Wohnwagen, etc.
- immer wieder verwendbar
Maße: ca. 33 x 17 x 3,5 cm
Selbst abholen und Porto sparen: Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale möglich. Filialfinder
Häufige Suchanfragen zu: Wenko Auto-Entfeuchter
Weitere Artikel zum Thema:
Diesen Artikel finden Sie auch in unseren Themenspecials:
Topseller 2011 in Haushalt, Garten und Technik
Zubehör für Auto & Motorrad
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
"Wenko Auto-Entfeuchter" weiterempfehlen
Das meinen unsere Kunden zu: Wenko Auto-Entfeuchter
45 Kundenkommentare (Durchschnitt:
sehr gut)
sehr gut)
ausgezeichnet:
(20)
sehr gut:
(8)
gut:
(3)
weniger gut:
(5)
schlecht:
(9)
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wenko Auto-Entfeuchter" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Ausgewählte Kundenkommentare
Sie befinden sich hier: Home > Haushalt, Garten & Technik > Heimwerken & Garten > Autozubehör > Wenko Auto-Entfeuchter










wenns voll gesogen ist dann einfach auf die heizung und wieder verwenden
Nicht einmal waren die Scheiben in unserem Auto beschlagen oder gefroren. Kann ich nur empfehlen.
In der Anleitung liest man dann auch, dass man, wenn man den Entfeuchter am Teppich im Fußraum anbringen will, den Teil der Klettstreifen verwenden soll, der angenäht ist, die andere Hälfte kann entfernt werden. Schön und gut, aber leider ist die Stoffseite und nicht die Klettseite festgenäht. Und die hält wohl schlecht an Teppich. Die Klettseite kann man aber auch nicht am Teppich festkleben. Also bleibt nur das Hinlegen oder man klebt das Teil an der Verkleidung fest. Spurlose Befestigung ist was anderes.
Mal abwarten, ob der Entfeuchter was taugt...
ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ob Auto, Kühlschrank, Gefrierfach usw.. Ein sehr empfehlenswertes Produkt. Vielseitig verwendbar.
Auf die guten Resonanzen hin hatte ich mir den Auto-Entfeuchter zugelegt und habe ihn seitdem auch im Auto liegen, nur leider ohne Veränderung zu vorher ohne dem Ding.
Die Scheiben beschlagen noch immer bzw. bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt frieren sie weiterhin innen an und ich muss doch wieder kratzen.
Ich hoffe für alle anderen, dass es bei ihnen besser klappt. Für mich ist das Thema durch.
Kleines Manko, Klettverschluss ist verkehrt aufgenäht sodass das kissen nicht am teppich hält.